Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich mach mit, auch wenn ich keinen Blumentopf gewinne, bin so schlecht XD
  • Danke für das Event, gerne wieder Warsow Instant Gib, hat Spaß gemacht =) Das man einfach Leertaste zum Bunnyhop gedrückt halten kann, habe ich leider erst in den letzten beiden Runden herausgefunden (wohl einer der Gründe warum ich es noch auf die "Erste Seite" geschafft habe) Schöner Stream, hat einem auch nochmal einige Tricks gezeigt die ich gerne in einer neuen Runde umsetzen würde =)
  • 1. Das du das geschrieben hast, habe ich nicht gesehen2. Habe ich Teamspeak nicht Portable hinbekommen (Zocke dieses Wocheende am Rechner meines Vaters der im Urlaub ist, weil das Netzteil meines Notebooks gestern Mittag den Geist aufgegeben hat (spontan 150km Auto fahren um zum Rechner meines Vaters zum kommen XD ) - Mein Vater ist sehr empfindlich wenn es um Programme installieren geht... -__- )