Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo, Nach einer langen Pause bin ich wieder zu MC zurückgekehrt. Allerdings nicht so viel wie ganz früher, denn meine Doktorarbeit schränkt mich schon sehr ein. Aber ich wollte die Gelegenheit nutzen all denen hallo zu sagen, mit denen ich gestern nicht schreiben konnte. Und spielen werde ich hauptsächlich auf den FTB-Server. Der bietet viel Abwechslung, wenig Regularien und ist einfach etwas neues. Auch fühlt es sich wieder so an wie ganz früher. Im Grunde darf man alles machen was man will,…
  • (Zitat von Loomes) Huhu! Der dunklen FTB Seite? Ich finde das fordert noch mal einiges mehr die Kreativität. Die kleineren Blöcke, die sich bewegenden Teile. Toll (Zitat von Paralothic) Ich promoviere im Bereich der molekularen Insektenvirologie. Verschiedene Viren werden im Pflanzenschutz gegen Schädlinge eingesetzt und ich schauen, wie sich diese Viren auf der Ebene der DNA unterscheiden, wie effektiv sie den Schädling töten bzw bekämpfen. Das geht auch mit der Veränderung viralen Erbgute ein…