Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich hab Mel nur aus Solidarität zu West bashen wollen Melde mich demnächst zum Thema. Bin unterwegs. Unterstütze das Vorhaben aber auf jeden Fall!!!!! Zur Grüße der Häuser. Ein Stockwerk mehr geht schon noch. Die können ruhig größer werden. Das gibt dem ganzen mehr Stadtfeeling.Ach und zum Stil der Häuser. Die Altstadt von Quedlinburg (Unesco Weltkulturerbe) kann man ein wenig als Hilfe nehmen finde ich. Aber stelle ich auch nur zur Diskussion: quedlinburg altstadt - Google-Suche Die Türme der …
  • Ach und was würdet ihr von der Idee halten das ganze auf eine mittelgroße Insel zu verlegen? Man könnte runderhum noch eine Stadtmauer ziehen mit Hafen, Kontor und so. Quasi so wie bei Anno Schlagmichtot? Und falls die Insel zu klein werden würde erweitert man sie! Oder man baut ne zweite Insel und verbindet beide mit ner coolen Brücke!
  • (Zitat von GeMoschen) Ich glaube ich weiß was du meinst, aber die doppelte Verneinung und der zweite Satz verwirren mich Man könnte das Projekt auch direkt als neuen Spawnpunkt nehmen, dann schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe
  • Ach ihr seid einfach nur langweilig geworden. Da begeistert man die Leute und wird als verrückt abgestempelt