Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Magicka

    Beitrag
    Magicka erhältlich bei Steam. Ein Spiel das im Coop mit bis zu insgesamt 4 Spielern unglaublich viel Spass bringt. Das Spiel gibt es momentan auch wieder im Steam Holiday Sale für günstig mit den 100 verschiedenen DLC´s. Die man aber nicht zwingend brauch. So wozu die ganze Werbung?Ich habe dieses Spiel schon mit ein paar meiner Freunde gespielt aber habe die Hauptgeschichte immer noch nicht durch.Und jetzt haben die Macher vor kurzem eine 2te Story via DLC nachgelegt. Über die Feiertage möchte…
  • Magicka

    Beitrag
    Wenn ich komme dann gerne.
  • Magicka

    Beitrag
    Hab gestern mal mit Icy_Ice und Mel ne runde gezockt. War echt lustig.Hoffe wir können heut abend weiter spielen.Btw ein Platz ist noch frei.Nur muss diejenige person ein wenig frust resistenz mitbringen, weil.... naja könnte sein das man nicht unbedigt immer durch die Monster getötet wird.........
  • Magicka

    Beitrag
    LAN weiß ich noch nicht ich versuche Samstag mal "vorbei" zu schauen. Werd aber für den einen Tag wohl keinen PC mitnehmen.Vieleicht kann ich ja nem Kumpel den Laptop abschwatzen. Heute abend so gegen 9 werd ich hoffentlich zu Hause sein.Kann noch nicht genau abschätzen, wann ich von der Arbeit los komme.