Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Probleme mit Flirt-Fever

    Beitrag
    Ich hab den Thread mal grob überflogen. Also am besten ist du wendest dich an die örtliche Verbraucherzentrale, die können dir am ehesten sagen ob die Seriös sind und ob nicht.Die Hilfe von denen ist in der Regel kostenlos (es sei den irgendwelche gutachten oder so müssen erstellt werden). Auf jeden Fall kostet das erste Gespräch nichts. Und um noch mal kurz Off-Topic zu gehen: Chill: Es ist doch Wurst was wir sind und was nicht. Ob was hier ins Forum passt oder nicht entscheiden immer noch wir…
  • Probleme mit Flirt-Fever

    Beitrag
    (Zitat von Jirachi93) Was meinst du mit "eingeschaltet"?Nur Anrufen oder Anschreiben bringt selten etwas sinnvolles zu Tage.Aber das ist überall so.Wenn du möchtest, das man sich um dich kümmert (vernünftig) dann immer persönlich vorstellig werden.