Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 80.

  • Kerbal Space Program

    Beitrag
    Wieso ist die höhe nich interessant?Das muss mir mal einer erklären. Zunächst muss ich ja aus der Atmosphäre raus, weil sonst wir das Schiff ja gebremst. Hab mich gestern mit einer Rakete einfach mal auf 125000 m katapultiert.Beringt nicht viel aber ich will ja mit vollgas zum Mod. Ich finde das Spiel bisher einfach nur geilo. Mag mir jetzt noch mal einer sagen, ob man Satelliten bauen oder auch nur absetzten weil die zum transport nötigen teile hab ich schon gesehen.Wenn ja was bringen die. Un…
  • Kerbal Space Program

    Beitrag
    Ah, ok.Ich blick da zwar immer noch nicht zu hundert prozent durch aber ich werd sonntag mal nen bissl rumspielen
  • Kerbal Space Program

    Beitrag
    660.000 km?Ich glaub das zählt schon nicht mehr als Umlaufbahn, oder?
  • Kerbal Space Program

    Beitrag
    Was fürn Fallschirm öffnet sich denn bei 3000m?? Die die ich nutze machens erst bei 400m.
  • Kerbal Space Program

    Beitrag
    Es ist vollbracht, mein erster Satellite ist im Orbit. Hier ein Paar Bilder. Auf dem zweiten Bild sehr schön zu sehen, meine Crew die auf ewig dazu verdammt ist im Orbit ihre runden zu drehen, da ich leider noch keine Tankstelle im Orbit habe.
  • Kerbal Space Program

    Beitrag
    Das tapfere Team des Light Lifters Mk. 1 hat es heute geschafft einen Satelliten im Orbit von Kerbin abzusetzten und sicher wieder in die Atmosphäre einzutreten. Leider sind sie bei der Landung aufgrund von nicht mehr vorhandenem Treibstoff ein wenig zu schnell auf den Boden aufgeschlagen. Der Stallite bewegt sich auf einer fast kreisrunden Bahn in einer höhe von ca. 2000 km Anbei sei erwänht das das ganz unternehmen ca. 200 Billonen KSP Dollar gekostet hat und den Verlust von gut einem dutzend…
  • Kerbal Space Program

    Beitrag
    Es ist vollbracht der Hawkeye Lifter Mk. 1 hat es vollbracht und das erste Teilstück der ersten internationalen Raumstation in den Orbit um Kerbel gebracht. Hier ein paar Bilder.Die Raumstation befindet sich in einem fast Kreisrunden Orbit der fast Flach am Äquator anliegt. Die höhe beträt 2884 Km. Hier ein paar Bilder des erstn Teils von hoffentlich ganz vielen.Da fällt mir ein Scheinwerfer wären ganz geil.
  • Kerbal Space Program

    Beitrag
    Satellit ist eigenlich ganz einfach.Du nimmst dir statt nem Command Modul einfach nen Satelliten. Den kannst du dann mit instrumenten austatten Sonnensegel oder was du möchtest. Hast du den fertig gebaut, flanscht du einfach ne Rakete unten an und ab dafür.Ist eigentlich sogar einfacher weil so nen teil leichter ist als nen besetztes Command-Modul. Nur musst du dran denken das du den Satelliten dann ganz am Ende abkoppeln musst. Ich selber scheitere gerade mein zweites Raumstation Modul zur Rau…
  • Kerbal Space Program

    Beitrag
    Hast du die Hoffnung das du irgendwann Kerbin triffst? Na ich weiß ja nicht. Bei mir lassen sich gute Nachrichten verbreiten.Das Kerbal Spaceprogram lässt sich von Rückschlägen nicht aufhalten.Nach 3 missglückten Versuchen den Mond heil zu betreten, hat man sich auf das konzentriert was man gut kann. Die Internationale Kerbal Space Station wurde erfolgreich um ein weiteres Modul erweitert. Nun besteht die Pracht unseres glorreichen Raumfahrtprogramms aus 3 hochkomplexen Modulen die im Orbit übe…
  • Kerbal Space Program

    Beitrag
    Nachtrag, nach reichlicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen, das ich ein neues Spiel starten werde und noch mal von Vorne beginne. Bei der Raumstation sind mir designtechnische Mängel aufgefallen, zudem wackelt die Sation zu sehr.Was mit der Spiel Physik zu tun hat, und mit der tatsache das man die teile nicht einzeln stabilisieren kann.Zudem muss ich meine Art und Weise der Plazierung der RCS-Truster überdenken. Ich habe zu viele an viel zu unüberlegten stellen angebracht, womit manc…
  • Kerbal Space Program

    Beitrag
    So die neue Station wurde nach einigen Tests (bei denen diesmal nicht mal wer gestorben ist), in den Orbit entsandt. Um das zusammensetzen ein wenig einfacher zu machen hat man sich entschieden diese Sation sehr Kerbin nah zu halten.Auf einer höhe von 455 Km. Der Orbit ist bis auf 1 km Kreisrund und befindet sich ziehmlich genau auf dem Äquator. Hier einige Bilder der Station im Orbit, sowie die gesamte Rakete.Anbei sei erwähnt das die Trägerrakete genug Treibstoff gehabt hätte um die Station i…
  • Kerbal Space Program

    Beitrag
    Render : Schon mal überlegt deine Jungs aus dem Weltraum einfach abzuholen? Keroth : Bei Bedarf würde ich mich mal an einem kleinem Tutorial veruschen, quasi ein kleines "How to bring irgendetwas in nen Orbit?" Scheint ja hier und da bei dem einem oder anderen noch ein wenig zu hacken.
  • Kerbal Space Program

    Beitrag
    Wenn du deine Station oder dein Satellite oder wasauchimmer im Orbit hast und mit der Position zufrieden bist, drückst du M.Auf der Karte machst du dann doppelklick auf das entsprechende Teil, welches du entfernt haben willst. Das heißt dann "Irgendwas Debris" je nachdem wir deine Rakete hieß. Dann sollte das Spiel kurz laden und dich dann auf das entsprechende Teil Zoomen.Dann machst du "ESC und End Flight". Daraufhin wird das Teil entfernt.Das geht leider nicht von der Tracking Station aus.We…
  • Kerbal Space Program

    Beitrag
    Es gibt nen vorgefertigten Space Station Core Wusste ich gar nicht.Hab mich mit den mitgelieferten Teilen nie beschäftigt.
  • Kerbal Space Program

    Beitrag
    @Drakon : Achso, ne ich hab meine diesesmal wesentlich schmaler gebaut. Dieses breite gefällt mir optisch nicht so wirklich.Kann dir jetzt nicht genaus sagen welche Commandmodule ich genommen habe aber das für mein Powerplant gestern ist eigentlich für nen Jet gedacht Deswegen habe ich auch noch kein Hitchhiker Modul oben. Das passt leider nicht von der Breite und ein schmales gibt es nicht.Ich bin momentan am überlegen, wie ich das venünftig integrieren kann. Achso, kleine Idee zum thema Weltr…
  • Kerbal Space Program

    Beitrag
    Also meine Station ist in 455 Km höhe und ich musste, nach dem hochbringen des Core, meine letzte und Vorletzte Stufe aus dem Orbit entfernen.Das einzige was wieder in die Erdeatmosphäre eingetreten ist sind die Booster, also meine erste Stufe. Aber das ist sicher nicht die Regel, weil der Core ersteunlich leicht war und meine Rakete sehr effizent. Warum auch immer. Aber wenn du auf Reise durchs all gehst oder die Station weiter weg bringst wirst du einiges an Schrott im Weltraum sammeln.Ich wü…
  • Kerbal Space Program

    Beitrag
    (Zitat von Render) Und deshalb kann man die nicht einsammeln? Ich weiß leider nicht was in der Demo Version fehlt. @Drakon: Also das was ich schon sagte gebt mir C4 und ich spreng den müll den ich nicht mehr brauch so klein das es egal ist. (Zitat)Gut gemacht.
  • Kerbal Space Program

    Beitrag
    Dann empfehle ich dir definitiv dir die Vollversion zu holen. Vorteil es wird nicht mehr teurer für dich bis zum release und du kannst mehr starten. Ausserdem was sind schon 23 Dollar? Irgendwas um die 17 / 18 Euro oder so.
  • Kerbal Space Program

    Beitrag
    Leif Ericsson : Und bin ich erster?
  • Kerbal Space Program

    Beitrag
    Bevor ich ratzen gehe hier noch meine neueste Entwicklung, der Interkontinentale Raketen Abwehr Satellite kurz I.R.A.S . Wird morgen dann vielleicht schon im Orbit über Kerbin kreisen.Mal schauen ob ich das in die Luft bekomme.