Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Terraria

    Beitrag
    Mich wundert es ehrlich, das es bisher kein Thread zum Spiel Terraria gibt. Naja also:Als ich jetzt die Tage in meiner (momentan leider) recht begrenzten Freizeit auf Youtube unterwegs war, bin ich über GLP und Zombey beim Terraria spielen gestolpert.Dadurch hab ich grad auch wieder tierisch Lust auf ne runde Terraria. Hiermit bin ich auf der Suche nach ein paar willigen mitspielern.Ich möchte gerne wieder ganz von Vorne beginnen. Es macht nicht wirklich spass wenn man schon alles hat.Zudem ver…
  • Terraria

    Beitrag
    OK mach das mal. Dann lass uns heute abend mal im TS treffen.Kann noch nicht sagen ob ich das zeitig schaffe aber schon mal so als Plan. Tomekk20 Dann mach bitte ne Large-MapAlso so groß wie geht. Gracias
  • Terraria

    Beitrag
    IP kannst bei mir heute Abend im TS abholen.Ich hab die blöde angewohnheit, das ich mit den Leuten auch gerne Rede wenn ich mit denen Spiele.
  • Terraria

    Beitrag
    Ja wobei es bei Minecraft eher darum geht Gebäude zu errichten uns sich die nötiogen Rohstoffe dafür zu erbeuten. Geht es bei Terraria eher darum seine Ausrüstung zu verbessern um in Gebiete vorzudringen, in den es noch bessere Stoffe für noch bessere Ausrüstung gibt.Man rüstet sich für den Kampf.Ein Ende hat es nicht aber momentan zumindest ein zwischen Zeil.Die Wall of Flesh zu besiegen, damit man in den Hard Mode wechselt mit neuen Gegner usw.
  • Terraria

    Beitrag
    Kann sein das das Ding immer noch Aktiv ist....
  • Terraria

    Beitrag
    Server läuft. Jetzt mit neuer Karte.Passwort sollte sein. also viel Spaß.