Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hm... das klingt wie Wordl of Tanks nur mit Flugzeugen, das sieht auch aus wie World of Tanks mit Flugzeugen, das ist von den machern von World of Tanks.Nur mit Flugzeugen halt. Mal gucken antesten kann mans ja und World of Tanks ist sicher kein schlechtes Spiel.
  • Also ich hab nen Closed Key, sogar schon länger. Und mein Fazit ist leider sehr ernüchternd. Es fehlt die Fahrzeugvielfalt wie bei WoT und das Forschungssytem ist zu umständlich und zu unübersichtlich.Und im großen und ganzen ist der Techtree auch ziehmlich langweilig.(Leider haben sie den Techbaum bei WoT mittlerweile auch kaputt gepatched)Man bekommt kein klares Feedback was genau was jetzt bringt. Es ist ganz Lustig für ein kleines Spielchen ziwschendurch oder als Zeitvertreib bei extremer L…
  • Mich wundert, das ihr alle so lange auf die Einladnung warten musstet, ich hab die direkt nach meiner Anmeldung zur Closed Beta bekommen...
  • Anfang Oktober.Und wie gesagt ein paar Stunden später hatte ich die Einladung. Kann aber auch daran liegen das ich bei der WorldofTanks closed Beta auch dabei war sowie WorldofTanks immer noch ab und zu mal spiele.
  • Das wäre schön, aber bis dahin müssen die das wieder Heilpatchen
  • Dann macht doch nen extra Thread dafür auf.