Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

  • (Zitat von DiabloOfDarkness) Auch wenn das jetzt gemein klingt, aber ich gehe mal davon aus, das wenn du so weiter machst, du es bald herrausfinden wirst.
  • SgtFalake ist der Stationsname - Falake der reguläre. Los lad mich ein JETZT!! BTW: Hab gestern mal nen bissl gesuchtet, nachdem ich es endlich zum laufen gebracht habe, jedenfalls.Warum auch immer scheint mein Router völlig überfordert gewesen zu sein TS und PS2 gleichzeitig ins Netz zu lassen. Naja jedenfalls macht es schon echt laune, vor allem weil ich in den ersten 2 Minuten direkt Teil eines Großangriffs auf ein Biolabor war.Mit ungefähr 30 Panzern und 10 besetzten Großtransportern (irgen…
  • Meine KD liegt nach 4 Stunden Spielzeit bei genau 91 zu 91 Wobei ich gerade in den ersten 10 Minuten ungefähr 50 mal gestorben bin.
  • Du hast ja auch schon in der Beta das Feinderkennen geübt. Das ist am Anfang echt nicht leicht. Edit: Aber eigentlich würden mich meine Assists viel mehr interessieren, weil die rattern ja quasi ununterbrochen auf mein Punktekonto. Ich musste übrigends gestern auch feststellen, das man nur ne maximale Anzahl an Ressourcen bunkern kann.Kann man die irgendwie erhöhen?Denn ich hing gestern fast die ganze Zeit am Maximum, is ich beschlossen habe alles in Granaten zu investieren.
  • Gestern abend hab ich mich noch kurz nem Sqaud angeschlossen und wir haben dann mal ganz nebenbei Esamir eingenommen. War schon lustig.
  • Das ist soweit richtig, aber du kannst dir den Kampf um die letzten Punkte ja dementsprechen vielleicht ja gut vorstellen. Was für ein Kampf.Die Wendung ist im Prinzip eingetreten, als unser Squadleader es geschafft hat sehr Zentral oben auf nem Turm den Squadspawnpunkt zu setzen.Dadurch konnten wir direkt von innen herraus die Generatoren angreifen.
  • Ich seh das wie Leif.Die TR ist abends häufig sehr übermächtig. Gerade was die schiere Masse an Einheiten angeht. Allerdings hat das auch immer was mit der Intelligenz der Leute zu tun.Bestes Beispiel gestern. Als wir mal wieder versucht haben The Crown einzunehmen. Wenn unsere Leute nicht mit Panzern nachrücken, dann wird das auch nichts.Denn die nächst gelegene Basis von VS Seite aus, hat keinen Panzer Spawn, also muss man von weiter weg kommen. Tut aber keiner. Was mir persönlich aufgefallen…
  • Naja ein kleines Manko von diesem Spiel, sehe ich das man wenn man ins Spiel joint nicht wirklich nen Überblick über das Schlachfeld hat. Aufklärung ist alles, solang ich nicht weiß was der Feind in die Hot-Zone schmeißt, kann ich nicht drauf reagieren. Wenn ich alleine auf nen Server Joine müsste ich erst in die Kampfzone droppen um dann anschließend wieder zurück zum Warpgate zu gehen und zu versuchen nen Gegenangriff zu organisieren.Wäre schon schön wenn man sich als einzelner Spieler nen gr…
  • Ganz unrecht hast du sicher nicht. Ich persönlich komme gegen die NC auch mit nem besseren Schnitt weg als gegen die TR, jedenfalls gefühlt, ne Studie gibt es da von mir noch nicht zu. Tja die Luftabwehr muss man ja auch erst mal freischalten und ich hab diesen Monat schon 30 Euro für Ingamezeugs ausgegeben.Wovon mindestens eine ne Fehlentscheidung war.
  • Die Tarnungen sind völlig überteuert.Genau so die "Rüstungen" die, glaube ich jedenfalls, nicht mal nen Vorteil bringen. Mit dem nicht Pay to Win wäre ich aber vorsichtig.So sachen, wie die Rocketpods für die Jets oder HE-Geschütztürme für die Panzer sind ziehmlich mächtig. Gestern war mal wieder der Fall das ein Panzer mit HE-Geschütz nen Sunderer becampt hat, als ich da gespawnt bin lagen mindestens 30 Leute tot um mich rum.Es sind doch stellenweise Vorteile die man sich erkaufen kann. Zertbo…
  • Das mag sein, aber bei gefühlten 5 Millarden Fähigkeiten die man alle braucht und einem Preis von bis zu 1000 Zert-Punkten für eine Waffe, bist du echt lange am Spielen bis du da was bekommst. Natürlich gönne ich den Entwicklern das GEld, das Spiel ist echt gut geworden und was viel wichtiger ist, es macht Spaß.Vor allem wenn noch neue FAhrzeuge und Co, eingebaut werden ist es nen echt gutes Spiel.Es gibt meiner Meinung nach zwar nen paar Ecken und Kanten, die man gerne im Vorfeld hätte ausräum…
  • Ich weiß nicht ob Foregrip überbewertet ist, bei Waffen mit einem Relativ hohem vertikalem Rückstoß kann das für mittlere Distanzen durchaus von Vorteil sein, oder?Man müsste es mal ausprobieren. Ich hab mir auf Leifs Empfehlung mal für den Scythe die Infarot sich geholt.Also mal ernsthaft das fällt doch schon fast unter Cheaten oder? Man muss nur noch entscheiden ob das nen Gegner ist oder nicht, aber übersehen wirst du nie wieder wen. Ich persönlich hab mir die Tage den Lasher (heavy) geholt …
  • (Zitat von Leif Ericsson) Es ist einfach Vertikalen Rückstoß zu kontern, da gebe ich dir recht, aber wenn du in die Verlegenheit kommst auf weiter entfernte Ziele zu schießen, ist man über jedes bisschen mehr stabilität froh. Was den Magrider angeht: Ich habe doch extra geschrieben das ich Seitlich und Rückwärts meine, du Wurst.
  • Na wie ist der neue Patch?
  • Mittlerweile sind die Infantriewaffen gegen meinen "Papierflieger" komplett nutzlos geworden. Kompositpanzerung sei dank. Mir fällt gerade auf, das du von längeren Distanzen sprichst.Ich persönlich kämpfe aber so gut wie nie über längere Distanzen, als Infanterist. Trotz Schusswaffen ist in diesem Spiel das gro harter dreckiger Nahkampf. Die Basen sind relativ klein gehalten und man kann zu Fuß ziehmlich schnell laufen dementsprechend sind 90% der Gegner die ich bekämpfe unter 100m von mir entf…
  • Bei unserem Event am Samstag hatte ich ne KD von 3 Muahahaha. Aber sonst leider nicht....Es geht hier nicht ums vergleichen, ich wollte nur mal klar machen das die NC bloß Kanonenfutter ist.
  • (Zitat von Benegar) Oder du wechselst einfach zu den Vanu.
  • Ich muss ja ehrlich sagen, das TotalBuiscuit einfach am meisten Stile hat. Den zweiten kenn ich nicht und Tobuscus ist mir ein wenig zu ähm "verrückt" Tja...[video]youtube.com/watch?v=8AmZvwAbUn…=UUeDczpHL6Mm-XrfT0ldALjg]PlanetSide 2: Ultimate Empire Showdown - YouTube[/video]
  • Ich muss glaub ich zur TR wechseln. Hm.... Was kostet 12.500????
  • Nö das nicht Leifi, aber ich muss der "Führungsperson" doch auch respekt zollen können.Und das geht bei TB mal wesentlich einfacher als bei Tobuscus.Die hätten mal lieber Levelcap nehmen sollen.