Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

  • Aber wenn ich mir das Teure Kaufe bekomm ich nen Betazugang...........
  • Ich mag Dogtags....Ich bin ne Sammelhure, da kann ich nichts für...
  • (Zitat) Das ist immer eine SAche, die ich irgendwie vermisst habe, seit ich beim Bund war.Das G36 hat als Standard-BW-Version auch nen Doppelvisier. Wenn ich mich recht entsinne oben nen Reflex-Visier und unten eins mit 3-fachem Zoom. Und es sollte ja auch möglich sein, das in ein Spiel einzubauen das du unterschiedlich lange brauchst um vernünftig durch die Einzelnen Visiere zu gucken.Mal ganz davon abgesehen das du ja je nach Visier nen unterschiedliches Sichtfeld hast.
  • (Zitat) Das liegt auch daran, das du duch seitlich stellen der Waffe, die Flugbahn der Kugel sich verändert.Bei "Nahkampf" mag das nicht zu sehr ins Gewichtfallen, aber wenn du bei Distanzschüssen die Waffe auch nur ein wenig schräg hälst, dann macht den Unterschied zwischen Treffen und Munitionsverschwendung aus. Wobei mir gerade auch einfällt, das man auch bei der P8 drauf achten muss das sie korrekt gerade gehalten wird. Und dort haben wir ne effektive Kampfreichweite von 50 Metern.Was mich …
  • (Zitat von bruellwitz) Gibt es auch andere Visiere als Kimme und Korn?Weil wie gesagt "Nahkampf" mag gehen.
  • (Zitat von bruellwitz) Das auf dem Bild ist völlig unpraktikabel.Zum einen guckt der gute Herr mit dem Linken Auge durchs Zielfernrohr.Möchte er nun halbwegs vernünftig durch das RDS gucken ist das Zeilfernrohr im weg.Er müsste also die Waffenhand wechseln. Zum anderen wie schon erwähnt, muss er entweder die Schulterstütze neu einstellen oder sie verliert an Wirksamkeit.Naja offensichtlich gibt es ja sowas, aber ob das Sinnig ist lass ich mal dahingestellt. Sind die wirklich in dem spiezellem F…
  • (Zitat von bruellwitz) Me too.
  • Muss ganz ehrlich sagen das mit 64 Spielern die Karte stellenweise ZU voll ist. Macht Spaß auf jedenfall, aber im prinzip kommt bei 64 Spielern immer einer von hinten, gibt kaum richtige Frontgefechte.Es ist "noch" zu chaotisch, mal gucken ob sich das auf anderen Karten noch ändert.
  • Achso ich war mal so frei und hab aus ner Laune herraus nen Minestar Emblem gemacht, wer es haben will und wem es gefällt der kann es sich aus von meinem Profil kopieren.
  • Es gibt einen lustigen Bug, der dazu führt das auf Entfernung die Arme in von Soldaten mit dem Logo in Minestarblau leuchten. Deswegen werd ich heute abend noch mal das Minestarlogo in schwarz hinzufügen.Dann kann es in schwarz nicht mehr so Leuchten.
  • Erledigt.
  • (Zitat) +++
  • youtube.com/watch?v=SBLQ8AOVlis youtube.com/watch?v=vg0Tmydj29M Nur mal so als Vergleich.Ich muss ganz ehrlich sagen das ich nicht zufrieden bin damit, wie sie es versucht haben in die "moderne" zu übertragen. Vielleicht wären sie mit nem Heavy Metal Gittaren/Schlagzeug Mix besser gefahren.Obwohl ich zugeben muss das die Mukke im EA-Stand auf der gamescom schon gut rüber kam.
  • Brüll du hast offensichtlich nie Domination gespielt oder? Dort war die USAS auch in der Beta bereits vorhanden, ähnlich der krassen Sniper, des 3-fach Raktenwerfers und des Revolvermagazins-Granatwerfers.
  • Für alle ungeduldigen.
  • Ich glaube sowas sollte jeder für sich selber entscheiden. Ein wirklich gutes Spiel sollte schon das kosten was es kostet. Ich wäre nie auf die Idee gekommen z.b. für payday nach günstigeren Keys zu suchen. Denn im Endeffekt bezahle ich mit meinem Geld die Entwickler. Die die mir dieses Spiel gebracht haben. Nehmen wir mal batman origins als Beispiel. Das bekomme ich jetzt gut ne Woche nach release für 20 Euro. Da muss ich mich nicht wundern wenn der Entwickler demnächst dicht macht oder es kei…
  • Wie schaut das aus? Hab die letzten Tage wieder hart BF 4 gesuchtet. Fühlt sich dank des Summer Patch wieder richtig gut an. Bin gerade am sammeln für den Bogen, mir fehlt aber noch einiges. Hat wer von euch noch Interesse dran?
  • Dann halte dich am besten abends in origin auf. Dann melde ich mich mal. Hast du schon den Bogen?
  • Das wird schon. Bin ja auch nicht soo weit. Hab nach China Rising ja kaum gespielt. Erst die letztent Tage wieder.