Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Fragen und Antworten

    Beitrag
    Alle fragen die ihr zu den neuen Events habt könnt ihr hier stellen. Wir werden sie dann so schnell wie möglich beantworten.
  • Fragen und Antworten

    Beitrag
    Wir können gerne wieder Zeitnah ein Minestar Spielt veranstalten. Habt ihr denn Vorschläge welches Spiel es dieses mal werden soll?
  • Prinzipell eine gute Idee, aber die Frage ist immer in wie weit man das im vorraus planen kann. Die Spiele werden ja meist frühestens am Donnerstag bekannt gegeben und ich denke das ist vielleicht eine etwas zu geringe Vorlaufzeit.Oder seh ich das falsch?
  • Ich werd dich da gerne unterstützen Souli, wie viele Spieler hast du denn momentan?Welche Modi hast du dir vorgestellt und wie viele Spieler können gleichzeitig an einem Modi Teilnehmen?
  • Wie viele können denn gleichzeitig Flatout spielen?
  • Na dann fragen wir doch mal, wer hat alles Flatout 2 und will mitspielen.