Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Minestar spielt die 2te

    Beitrag
    So, ich wollte das eigentlich gestern Abend erledigt haben, aber da kam mir dann irgendwie die NC dazwischen. Also wir wollen gerne das nächste Minestar spielt ansetzen. Also bitte bei der Umfrage abstimmen. Jeder hat zwei Stimmen, eine für den Tag und eine für die Art, des Events.Freitag und auch Samstag würde ich es gerne gegen Abend ansetzen, Sonntags eher gegen NachmittagNatürlich dürft ihr gerne auch eigene Vorschläge bringen. Zuletzt bitte ich euch dann noch kurz nen Beitrag zu erstellen,…
  • Minestar spielt die 2te

    Beitrag
    Nein es geht nicht um dieses WE. Es geht wenn dann am ehesten um nächstes, sprich das ab dem 21. Dezember. Grund dafür ist, das wir uns erst einigen müssen und dann auch noch verkünden.Danach darf man die Anmeldungen nich vergessen.
  • Minestar spielt die 2te

    Beitrag
    So, ich denke wir lassen die Umfrage bis zum Wochenende offen, damit jeder die Möglichkeit hat abzustimmen. Und dann wollen wir mal hoffen das wir irgendwie auf einen Nenner kommen.
  • So damit ist die Umfrage beendet.Ich bedanke mich für die zahlrteiche Teilnahme. Der aktuelle Plan sieht vor das es ein Minestar vs. The World wird und zwar am kommenden Samstag.Das Spiel wird Planetside 2, es wurde am häufigsten genannten und hat den Vorteil das es kostenlos ist. Solltet ihr das anders sehen dürft ihr das gerne hier loswerden.Wollt ihr noch eine Uhrzeit festlegen oder ist ab 19Uhr ok für alle? Angemeldet: Cookie Sergant LeifLib-Pilot and Commander FalakeGefreiter GeMoschen [er…
  • Minestar spielt die 2te

    Beitrag
    (Zitat von mineHERR) ??? Wie kommste den jetzt da drauf? Weiter oben sollte zu lesen sein, das es Planetside 2 sein wird.
  • Minestar spielt die 2te

    Beitrag
    ALARM ALARM!!! Es gibt ein kleines Update mit der gewünschten Liste an Spielern.Würde mich freuen wenn noch mehr im vorher Zusagen, wir nehmen aber auch bis zu letzten Minute neue Member auf. Update: PEW PEW PEW!!
  • Minestar spielt die 2te

    Beitrag
    Probier es aus.Die haben mit dem letzten Patch ganz schön an der Performance gedreht.Kleiner TIpp: in den Einstellung die "Qualität" auf 80% stellen. Bringt ne erhebliche Verbesserung. Ich möchte noch mal drauf Aufmerksam machen, das das Spiel KOSTENLOS (hier blinkenden roten pfeil denken) ist.Aber bitte ladet es vor Samstag herunter und erstellt euch auch vorher nen Account. Euer Ingame Charakter sollte der vanu sovereignty angehören und auf dem Server Woodman beheimatet sein.
  • Minestar spielt die 2te

    Beitrag
    Seh nichts...? Ich mach das mal.
  • Minestar spielt die 2te

    Beitrag
    Es ist egal, Planteside lässt uns Deutsch über ProSieben laufen, wieso auch immer???Du kannst aber auch mit nem Ami-Account das Spiel spielen. Die Accounts aus der Beta-Phase z.B. sollten alle Ami-Accounts sein. Edit: Ich möchte noch mal auf Leif sein Bootcamp hinweisen, der Einstig ins Spiel fällt leider nicht gerade unter einfach, was schon alleine daran liegt das die Karte so kacke Groß ist. Also meldet euch fleißig dafür an, ich werde versuchen auch da zu sein um Leif nen bissl zu Trollen, …
  • Minestar spielt die 2te

    Beitrag
    (Zitat von Leif Ericsson) Edit: Ich höre gerade das die Chancen gut stehen, das wir am Samstag noch nen Special-Guest begrüßen dürfen.
  • Minestar spielt die 2te

    Beitrag
    Probier es aus, dann wirst du es sehen
  • Minestar spielt die 2te

    Beitrag
    Wie viele der bisher angemeldeten haben denn Interesse an Leif seinem Bootcamp. Sinnvoll ist es für alle die Planetside noch nie gespielt haben, denn man wird zu anfang erst mal in die Schlacht geworfen.Ohne Erklärung oder ähnliches, man hat keinen Plan was man tun soll und sterben wird zum Hobby. Aber soblad man weiß wie der Hase läuft macht es verdammt viel Spaß.
  • Minestar spielt die 2te

    Beitrag
    Dann komm einfach ins TS Nici.