Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Minestar spielt Teil 3

    Beitrag
    Es soll wieder los gehen.Im Adminteam wurde der wunsch geäussert noch in den Ferien ein 3tes Minestar spielt zu veranstalten. Dann soll es so sein, vorrausgesetzt ihr habt Zeit.Also wir haben schon eine Idee was es wird, aber das wird noch nicht verraten. Denn ich möchte auch eure Ideen und Wünsche hören. Um die Terminabsprache ein wenig zu vereinfachen gibt es dieses mal eine externe Umfrage.Bitte gebt dabei euren Forumsnamen an, danke. <--- Da klicken für externe Umfrage. Danke
  • Hiho, ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Entschuldigt, das ich mich bisher so wenig geäussert habe, ware doch sehr gut beschäftigt über die Tage. Also wir werden wohl Trackmania Nation Forever spielen.Es sei denn, ihr habt was anderes, was ihr lieber spielen wollt. Da die Umfrage, was den Tremin angeht, anscheind nicht wirklich gut angekommen ist, macht es das auswerten leichter. Kommender Samstag (05.01.2013) um 19:00.Wir treffen uns kurz vorher im TS. Also ich hoffe auf Zahlr…
  • Da das damals so gut über Hamachi funktioniert hat, werden wir das wohl diesmal wieder über Hamachi laufen lassen. Oder gibt es Einwände dagegen?
  • Wir können auch gerne Tunngle nehmen aber das ist wesentlich weniger verbreitet. Edit: Hättest du sonst ne alternative? (Ich hab noch ne Idee aber da muss ich erst mal mit Mel quatschen ob das möglich ist.)