Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Wie Geras bereits sagte, ist das auf nem FTB Server, relativ überflüssig.Zudem nimmt es auch einen Teil der Gefahr, die durch bestimmte Mods entstehen, z.B. des Twilight Forest.Ein Gebiet in dem es Massen an Ressourcen gibt und echt tolle Sachen zu entdecken aber auch sehr gefährliche Gegner. Wenn ich jetzt jeder Zeit nach Hause kann, ist da ja keine ernstzunehmende Gefahr. Das mit den Stats ist ne interessante Idee.Allerdings müsste man dann gucken in wie weit die Stats aufeinander gerechnet w…
  • Japp das ist richtig.Meine Überlegung geht jetzt aber in die Richtung, das man Tools die "Übermässig schnelles abbauen" ermöglichen raus nimmt. Denn auch auf Vanilla mit der Effi und ner Aura kannst du auch ultra schnell abbauen.Hab das mal bei Bruelli im Hangout gesehen, einmal geklickt 3 Steine weg, da ist die Admin-Faust nen dreck gegen.
  • (Zitat von bruellwitz) (Zitat) Zwei Dinge zu dem Thema:1. Der Hauptserver ist weniger Survival als der FTB. Gerade das Sammeln der Metalle für das Leuchtfeuer fällt raus, eben so das Sammeln der Diamanten für die Hacken.2. Ich bin kein FTB-Pro, aber das was ich bisher an Gerätschafften gesehen habe die große Flächen abbauen und das "schnell", sind die nicht für den SPieler gebrauch.Sprich die machen das Selber. Würde dementsprechend nicht von der Statistik erfasst werden.Ich weiß das es in Tekk…
  • Ich habe deinen Beitrag mal hier rüber geschoben, da der andere Thread nur für Nominierungen gedacht ist. Also ein TempMod, ist in der Lage User freizuschalten, als auch sie zu Freeusern zu befördern.Er kann Griefs verfolgen und ist für dessen Dokumentierung und Festsetzung der Strafe zuständig.Ihm werden die nötigen Tools dafür zurVerfügung gestellt und zudem erhält er Zugriff auf das interne Online-Support Forum in dem wir Fälle von Griefs besprechen, der Bestrafung und auch Gebäudegenehmigun…
  • Kein Problem, helfe immer gerne weiter.
  • Und woher sollen wir wissen, wie der Warp heißt, den irgendwer mal für dich gesetzt hat?