Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • EVE Online

    Beitrag
    Hm... muss ich wohl doch noch mal Eve rauskramen. Raketen ja?Also tippe ich mal drauf das du Caldari fliegst.Drake?Obwohl soweit biste wohl noch nicht.
  • EVE Online

    Beitrag
    Dann sind wir ja auf einem Nenner Exter. Aktuell dürfte ich noch ne Raven im Dock haben.Meine Drake hat mir über Monate gute dienste gleistet und mit der richtigen Schild-TEchnik ist das ding für NPC quasi unzerstörbar.Naja 2011 jedenfalls, da hab ich das letzte mal gespielt.Hab sie dann verloren als ich mit nem Kollegen in Wurmlöchern unterwegs war und zu gierig geworden bin. Wir hatten verschollene Technoloige gefunden (weiß grad nicht mehr genau wie die heißt) und anstatt das abzugreifen und…
  • EVE Online

    Beitrag
    Weil ich für jeden Account bezahlen müsste? Geld scheißen kann ich nun wirklich noch nicht. Edit: Mal ganz davon abgesehen, das ich nicht verstehe warum man soaws machen sollte. Klar es ist effizenter, aber wieso sollte ich nur mit mir selbst Spielen, wenn es kanpp ne Million anderer Leute gibt mit denen man Spielen kann? Das ja so als würde ich mir Pornos angucken, obwohl ich direkt neben nem Puff wohne.Edit 2: Mir fallen grad so viele schöne vergleiche ein. Großartig.
  • EVE Online

    Beitrag
    Das mag durchaus sein und das man sich seine PLEX auch ingame verdienen kann ist mir auch bewusst. Aber da kommt schon die Frage, bezahlst du für deine 3 Accounts? Mir ist durchaus bewusst das das der Sinn dahinter ist, aber den Sinn sehe ich für mich einfach nicht. Ich habe einen Account und habe da meinen Charakter der sich irgendwie in allem versucht aber nur in wenig gut ist und zwar in den Sachen die er gerne macht.Die Skillz die er mal ausprobieren möchte kosten ja nicht viel Zeit sondern…
  • EVE Online

    Beitrag
    Wenn CCP das Gott sei Dank nun doch endlich verhindert, warum Unterhalten wir uns dann seit 2 Stunden drüber?
  • EVE Online

    Beitrag
    Exter schick mir mal ne PN in welchen Systemen ihr unterwegs seid, ich werd dann mal gucken, das ich mich in die Richtung bewege.