Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Abschied ;(

    Beitrag
    Wie gesagt, für 15€ muss man keine Wunder erwarten. Dieses Headset nutze ich schon seit gut 7 Jahren. (inkl. der Vorgängermodel ) Die Verarbeitung ist halt nicht der Hit.Eins musst ich wegschmeißen, weil es auf dem Fußboden lag und ich es voll Weggekickt habe. Dadurch sind dann die Kontakte innen abgerissen.Eins hatte nach nem guten Jahr nen Wackelkontakt und eins war wohl nen Montagsmodell und hat laut Aussage von Leuten im TS gerauscht. Hab zwar in Audacity nichts gehört aber da ich den Podca…
  • Abschied ;(

    Beitrag
    Ey ohne Scheiß, Sibi hättest du mir neulich abend deine Adresse gegeben hättest du seit Mittwoch schon nen neues Headset haben können. Falls irgendwer zufällig SiBi´s Adresse hat, schick mir mal wer ne PN.
  • Abschied ;(

    Beitrag
    Hab ich bisher nie gehabt, da ich wert auf einen Lautstärkeregler am Kabel lege. Kann dir deswegen leider nicht sagen, wie gut das USB teil ist.