Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hearthstone

    Beitrag
    Momentan läuft ja die closed Beta von Blizzards Cardgame Hearthstone. Openbeta ist zwar noch nicht in Sicht aber ich wollte trotzdem mal fragen wer hier alles schon nen beta Zugang hat.Bin momentan sehr begeistert davon und würde auch gerne mit euch mal ein paar Runden Karten kloppen.
  • Hearthstone

    Beitrag
    Ich versuche heute abend dran zu denken meine battle id zu posten. Dann können wir ja mal ne runde wagen. Finde den changelog ganz nice, obwohl ich nicht mit allem konform gehe. Einige Karten benötigen meiner Meinung nach auch mal wieder ne kleine Änderung. Gibt die ein paar Karten die durch nerfs stellenweise fast nutzlos geworden sind.
  • Hearthstone

    Beitrag
    So heute hab ich dran gedacht hier ist meine Battlenet ID: Falake#2198
  • Aktuell ist ja der erste DLC draußen.Drum belebt ich den thread mal wieder. Das Add On wird Stückchenweise jede Woche freigeschaltet oder man kann es für knapp 18 Eus direkt freischalten. Ich bin recht begeistert von dem was da ist und kommt. Wie wäre es wenn wir Wyzzis Idee aufgreifen und ein Minestar spielt heartstone Turnier starten? Bin seit kurzem wieder am regulärem zocken und gammel mit meinem Free 2 Play Shaman auf auf Rang 13 - 14 ab. Wie sieht es bei Euch aus? Spielt ihr noch und wo s…
  • Ok. Kleines Update meinerseits.Das Add On ist nicht kostenlos wie bisher gedacht von mir. Der zweite Teil kostet 5 Euro oder aber 700 goldstücke. Es wird heute Nacht um 23:59 freigeschaltet.Also nachher kräftig Gold farmen.
  • Ich werd mich mal heute Abend dran setzen und ne Umfrage erstellen sowie einen Spieplan.