Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • Freunde des digitalem Karten kloppens, lasst mich die frohe Botschaft verkünden das sich genügend User eingefunden haben um ein kleines Turnier auf freundschaftlicher Basis zu veranstalten. Tragt euch einfach in die Umfrage ein und ihr seid dabei.Die Vorrunden werden untereinander ausgetragen und das Finale lassen wir dann an einem Wochenende steigen. Genaue Details, also wie und was, werd ich bis zu diesem WE fertig machen.Danke für euer Interesse.
  • So hier meine aktuelle Idee. Ich hoffe euch sagt das allen zu.Ideen, Anmerkungen, Sorgen, Nöte und Anträge?Immer her damit.
  • 8 User? Nice ich freue mich.
  • So ich denke ich habe soweit alles Fertig, wenn ihr Lust habt können wir ja morgen die Vorrunden starten. Ich würde Vorschlagen, das wir bis zum Ende der Vorrunden noch weiter Spieler zulassen, wie schauts aus?Oder braucht Ihr noch Zeit um euch vorzubereiten? Hier wäre mein Vorschlag für die erste Vorrunde:Die Gruppeneinteilung habe ich jetzt einfach von der Umfrage übernommen, aber im Endeffekt tut die ja eh nichts zur Sache
  • Dann warten wir einfach noch ein wenig mit dem Start, vielleicht kann ich ja bis dahin noch einen kleinen Siegespreis besorgen.
  • Ich werde die Tage hier mal ein Update rein hauen. Gibt ein bis zwei nette Preise. Vielleicht kann man damit ja auch Neulinge oder bisher desinteressiere ran holen.
  • So also aktuell steht es so das West_ freundlicher weise ein Auswahl an Spielen abietet die wir als Preis nehmen. Ich denke es ist nur Fair wenn der Sieger sich eines aussuchen darf.Ich lege dann noch ein Hearthstone Mousepad von Steelseries obendrauf. Und vielleicht finde ich auf der Gamescom noch das ein oder andere was man dazu legen könnte.Der zweite und dritte Platz sollen natürlich auch nicht leer ausgehen, dafür überlege ich mir noch was. Der Link zu den Spielen: Dropbox - Unbenannt.PNGD…
  • Na klar. Ich nehme dich in die Grafik auf wenn ich von der GC wieder da bin. Was die Karten Auswahl angeht bin ich bisher von einem offenen Turnier ausgegangen. Was das mit dem Miracle Route angeht weiß ich leider nicht. Ich spiel viel und gerne bin aber nicht so in der Deckbau Meta Ebene drin. Ich denke es wird schwer irgendwo die Grenze zu ziehen.Denn zum einen habe ich zwar schon Geld investiert allerdings habe ich Karten wie z.b. den goldenen King Mukkla durch nen normalen Arena Run bekomme…
  • Ich werde am Wochenende die Grafik überarbeiten. Bin die Tage nämlich unterwegs.Wie können dann am Montag mit der Vorrunde starten wenn das ok für euch ist. Die Ergebnisse dann bitte hier Posten. Ich erstell dann eine Liste.
  • Es geht nur um Sieg / Niederlage. Jeder hat 8 Vorrunden Matches zu bestreiten, so denke ich das nicht sehr viele gleiche Punkte haben.Selbst wenn, dann wird die K.O. Runde halt größer.
  • So hier dann mal aktuell und neu. Macht bitte die Termine untereinander SELBSTÄNDIG aus.Ich setzte für die erste Vorrunde erst mal max. 2 Wochen an. Sollte jeder genügend Zeit für haben, vielleicht schaffen wir das ja aber auch schneller. Während der Vorrunde werden auch gerne noch neue Spieler zugelassen.
  • Spl1nk - Falake : 2 - 1
  • Hab das Spiel mit Kraut ganz vergessen.Sorry Falake - Kraut 2 : 0
  • Klar kann noch einsteigen.Sie kann ja alle Spiele dann nachholen.
  • Nein mir fehlt noch ein Spiel gegen Scrat. Hat Sibi überhaupt schon gespielt?
  • Ich glänze ja aktuell durch Abwesenheit.Ich denke aber zwischen den Tagen sollte es ruhiger bei mir werden dann kann ich mich damit wieder mehr beschäftigen. Also falls ihr noch Lust hab versuch ich dann wieder für ein paar Spiele da zu sein.