Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Mad-Murdoc)Gehört ja zu meinem Vorschlag. Steht im 2. Spoiler. So nun möchte ich auch mal meine Zustimmung / Ablehnung / Meinung zu den Vorschlägen abgeben: 1. Rucksäcke finde ist eine tolle Idee. 2. Treppen aus mehreren Materialien kann ich auch nur zustimmen. 3. Leuchtende Blöcke: Super ! 4. Tapeten auch gut! 5. Über Tinker weiß ich nicht soo viel hab mich nur ein bisschen informiert finde es aber nicht so gut! 6. Holzprodukte in Holzfarben --> Top! 7. Auto nicht unbedingt 8. Schwe…
  • Okay und wie wäre ein Zentrales Ofen-Lager? Man macht ein großes Gebäude in dem man viele Räume mit Öfen macht und jeder hat seinen privaten "Brennraum"! Und der eine Junk auf dem das Gebäude steht ist immer geladen?
  • Also wenn ich das richtig verstanden habe kann man nicht sagen dass der Junk XY immer geladen ist?!