Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • WorldEdit-Auftrag

    Beitrag
    Hallo liebe Admins! =)Ich habe hier einen kleinen Auftrag für euch, und zwar brauche ich tief unter der Erde einen Simplen 4-eckigen hohlraum, keine Sorge, es werden KEINE Redstone-Vorhaben gebaut, sondern nur kleine Tests durchgeführt. (Diese dienen der allgemeinheit.) Spaß, zurück zur Sache, hier sind die Koordinaten und Punkte, die relevant sind: A) X = 4134,34Y = 21,62Z = 100,50 A') X = 4134,39Y = 9,62Z = 100,50 B) X = 4134,34Y = 21,62Z = 158,57 B') X = 4134,34Y = 9,62Z = 158,57 C) X = 4076…
  • WorldEdit-Auftrag

    Beitrag
    (Zitat von CosmosXXX)Könnte ich, ja... Aber online macht es einfach mehr Spaß, vor allem weil man Freunde mit einbeziehen kann, offline ists einfach nur langweilig. Außerdem kommt das doch COOL, wenn man solch einen Keller als Gebäudeteil mit dabei hat. =)
  • WorldEdit-Auftrag

    Beitrag
    (Zitat von Cyberion)Danke, du hast mich auf einen Fehler hingewiesen, der fatal gewesen wäre! =)
  • WorldEdit-Auftrag

    Beitrag
    (Zitat von Smurfinger)Wenn ich noch netter sein soll, müsst ich dir schon in den A~ kriechen, also... Ich weiß eigentlich nicht was hier grad das Problem ist... User (Luis_Fuchs) fragt nach Hilfe. Wortwahl und Satzbau sind top, außerdem hat er von Hand schon einen gesamten Berg entfernt, von Hand, allein, innerhalb der Probezeit, wodurch er mit 130.000 abgebauten Steinen in die Pay-Userschaft überging. Außerdem ist dies das zweite mal, dass er nach einem World Edit fragt. Selbst nimmt er sich d…
  • WorldEdit-Auftrag

    Beitrag
    Ich muss mich entschuldigen, ich hab grad eben selbst bemerkt, dass ich kein einziges mal ein Bitte eingetippt habe. Es tut mir Leid, aber man muss mir auch bitte noch anlehnen, dass ich auch ein Lebewesen bleibe, und keine Maschine. So, wie Buzz es schon mit 100% geschrieben hat, es war auf garkeinem fall so gemeint, wie manche es lesen mögen, aber... Ich gebe meine Worte so von mir, wie ich es halte, dass ich, wenn jemand so zu mir sein würde, auch es als freundlich aufnehmen würde, ich kann …
  • WorldEdit-Auftrag

    Beitrag
    (Zitat von Smurfinger)Die Arbeit muss nicht 100%ig sein. Abweichungen von ein-zwei Blöcken Länge/Höhe sind vollkommen okay.Ich helfe dir dabei, Smurf: - begib dich zu C'- Chat öffnen: //wand- linksklick mit Wooden Axe auf einen Block in der Nähe (wie bereits geschrieben, es muss nicht 100%ig sein)- begib dich zu A, X- und Z-Werte verfolgen- Y-Wert beachten und nach unten graben. Hier hilft [standart-editor, Abweichungen in der Befehlseingabe hängen von eventuell installieren Plugins ab] Chat öf…
  • WorldEdit-Auftrag

    Beitrag
    Meinte Smurf das etwar mit Sarkasmus?... Ich bin überrascht, wieviel hier schon geschrieben wurde. Zugleich auch ein wenig traurig. Leif? Magst du mir bitte mit World Edit helfen? =)