Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Sieht bisher sehr gut aus, gefällt mir! P.S. Bin noch nicht wieder da, vor Oktober läuft bei mir MC Mäßig nix Das hält mich aber nicht davon ab das ganze hier zu verfolgen.
  • Ihr habt da ja ein recht hügeliges/Bergiges Terrain. Meiner Meinung nach sieht eine Stadt viel realistischer und besser aus wenn nicht alles flach und totplaniert wird. Man könnte also Häuser auch an die Hänge bauen. Hab da mal zwei Videos rausgesucht bei denen das mMn sehr gut umgesetzt wurde. Minecraft Timelapse - Lakeside City - YouTubeTimelapse 3: Village-Of-Cheiminh - YouTube Wie ich ja schon mit west besprochen habe, ist das nur eine Inspirationsquelle, ihr könnt es natürlich so machen wi…
  • So jetzt mach ich es auch im Forum offiziell.Ich habe mit dem Bau des Kölner Doms begonnen!Er ensteht auf dem Gelände der Mittelalterstadt. Leider gibt es ein Problem: Die Finanzierung!Da ich erst seit kurzem wieder aktiv MC spielen kann, habe ich noch keine großen Reichtümer angehäuft. Leider stürzt auch mein Minecraft auf der Goldgrube bereits nach sehr kurzer Zeit ab und ist dann oftmals nur sehr schwer dazu zu überreden wieder zu funktionieren. Das bedeutet, dass ich nur recht eingeschränkt…
  • Mist, da war doch was! Werde ich morgen mal aufstellen, vielen Dank schonmal Para
  • Der Bau schreitet voran, wer sich selbst mal einen Überblick ingame verschaffen möchte ist herzlich eingeladen. Es gibt jetzt einen öffentlichen Warp /warp Dom An der Dombauhütte gibt es noch ein paar weitere, möglicherweise interessante Infos zu diesem Projekt. Dort gibt es auch eine Spendenkiste, es werden Spenden in Form von Sandstone, Hellgraue Wolle oder auch Gold/Dias gerne entgegengenommen
  • Moin moin, schweren Herzens habe ich mich jetzt dazu entschlossen den Dom freizugeben, da ich ihn nicht mehr weiterbauen werde. Habe einfach, schon seit längerem die Lust an Minecraft total verloren und denke auch nicht, das sich das in den nächsten Monaten ändern wird. Also suche ich nun Leute die den Dom vollenden möchten, Material sowie Gold/Dia's sind vorhanden, könnten aber möglicherweise knapp werden. Folgendes müsste noch zu Ende gebracht werden: Die Westfassade inkl. der beiden Türme un…