Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Neujahrsputz

    Beitrag
    Moin moinFrohes neues nochmal. Mir kam grad so der gedanke, dass man ja einen Neujahrsputz auf der Map veranstalten könnte. Sprich angefangene Großprojekte, welche nicht mehr weitergebaut werden zu löschen. Natürlich sollte der entsprechende User vorher informiert werden und sofern er sich nicht innerhalb einer Frist meldet bzw. weiterbaut, sollte das Projekt eingestampft werden.
  • Neujahrsputz

    Beitrag
    Mir ginge es primär erstmal darum wirkliche Bauleichen zu entfernen von Usern die sich schon lange nicht mehr haben Blicken lassen oder an denen eben lange nix passiert ist. Befürworten würde ich aber auch vorher erst mal zu fragen ob jemand anderes Lust hat das Projekt zu Ende zu bringen. Das ganze könnte folgendermaßen ablaufen: Erster Schritt: Herausfinden wer das Projekt baut/betreut Zweiter Schritt: Kontaktaufnahme per PN, Email oder eben ingame mit Schildern am Projekt. Falls keine Reakti…
  • Neujahrsputz

    Beitrag
    Also am Petersdom wird eigentlich fleißig gebaut, da sieht man fast immer jemanden.Meine Liste wäre: Erholungszentrum - steht schon lange unfertig rum, ist aber wohl zu retten, da nicht mehr viel gebaut werden müsste Harrower - wure Anfangs extrem schnell gebaut, aber auf der Map sieht man schon seit längerer Zeit keinen Fortschritt mehr, aktueller Stand? Jedi Tempel - Ist das teil fertig? sieht irgendwie unfertig aus und ich habe dort auch schon lange niemanden mehr arbeiten sehen. Weltenbaum …
  • Neujahrsputz

    Beitrag
    ich mach dann mal den neuen thread auf.
  • Neujahrsputz

    Beitrag
    Knoed ich habe zufällig die Statuen gebaut bei Minas, ich kann das also durchaus beurteilen. Inzwischen hat sich ja auch wieder was getan, nachdem mans im Forum mal angesprochen hat und genau das war der Sinn dahinter, dies hier kurz zu nennen, in der richtigen Liste steht Minas, Meridian und Domes Festung ja auch nicht mehr drin...
  • Neujahrsputz

    Beitrag
    Jirachi, dann mach das bitte und schicke mir die einzelnen Links