Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Banished

    Beitrag
    Moin Leute, wollte ich nur mal kurz auf Banished hinweisen.Wird von nur einer Person entwickelt und wird am 18.02 veröffentlicht.Es handelt sich um ein Singleplayer Aufbau-Strategie Spiel. Der Fokus liegt mehr auf "Realismus" und dem wohlergehen der Bewohner. Wie ich finde sehen die Screenshots und Let's Plays auf YT sehr gut aus. Gewisse Ähnlichkeiten zum Ur-Anno hat es meiner Meinung nach auch.Ich werde wohl direkt am Release zuschlagen.
  • Banished

    Beitrag
    Heute released und eben gekauft, nachher zocken
  • Banished

    Beitrag
    Ich schaff nich mal 2 Jahre Fang morgen nochmal neu an und bau sofort Nahrung, meine verhungern immer... (Zitat von Smodd)Wie das?
  • Banished

    Beitrag
    Bin heute abend auch da, wann? Also ich hab immer auf Hard probiert und dann mit Fischerhütte, aber das ging ja voll inne Hose, nachher wollte ich mal mit Jägern anfangen.
  • Banished

    Beitrag
    Scheisse dann muss ich ja schnell noch Häuser bauen, dachte die ziehen einfach irgendwann aus und meckern dann, dass Sie kein kein Haus mehr haben Hab mal einen Screenshot meiner Stadt gemacht:
  • Banished

    Beitrag
    Hättest du die Screenshots nicht im Sommer aufnehmen können? Dann könnte man etwas besser sehen.Wobei du ja jetzt eh bald eine neue Stadt anfangen musst Ich finde es aber krass wie schwierig das Spiel ist, gerade mit der Nahrungsproduktion kommt man oft nicht hinterher, dann müssen auch schon wieder Häuser gebaut werden... Es gibt immer was zu tun. Würde mir aber manchmal einen Easy Modus wünschen
  • Banished

    Beitrag
    Ist ja recht ruhig geworden hier, zockt ihr noch? Meine Stadt ist etwas gewachsen seit dem letzten mal: Das Blöde ist, das ich meine Schafsherde nicht splitten kann. Angeblich soll das erst funktionieren, wenn man 10 Viecher hat und da meine beiden Gehege nur 6 und 7 fassen ist das doch eher suboptimal Ehrlich gesagt finde ich es nicht besonders gut, dass man in einer Mine und in einem Steinbruch nur eine bestimmte Menge Material abbauen kann. Dann muss man ja ständig neue Minen/Steinbrüche bau…
  • Banished

    Beitrag
    (Zitat von bruellwitz) Das habe ich jetzt auch gemacht, mir ging es aber auch darum, dass man das erst auf die harte Tour lernen muss. Es wird ja nicht angezeigt wieviel Viecher in ein Gehege passen. Passen z.B. nur 9 Stück rein -> Arschkarte, Abreißen, neu bauen. Schon frustrierend. Das man mindestens 10 Tiere benötigt steht auch nur im Forum, in der Hilfe wird nix zu so einer Grenze erwähnt.
  • Banished

    Beitrag
    Welchen Seed nutzt du? Die Karte sieht meiner verblüffend ähnlich.
  • Banished

    Beitrag
    O_o Genau den habe ich auch bei mir
  • Banished

    Beitrag
    Jo die 9er gefiel mir auch recht gut, nachdem ich mehrere Karten zufällig ausgewürfelt hatte, da war aber meist extrem viel Gebirge oder viel Wasser. Wobei es bei dieser aber auch relativ viele Hügel gibt Übrigens habe ich Uboot Schafe
  • Banished

    Beitrag
    (Zitat von Smurfinger) Gefällt mir auch nicht so, auch relativ viele Gebirge... Werde eh erstmal mit meiner Stadt weiterspielen, bevor ich andere Seeds probiere
  • Banished

    Beitrag
    Hatte den Fehler selbst noch nicht, bin mit meiner Stadt aber erst bei ca. 150 Leuten, davon etwa 100 Erwachsene. Kannst du mal einen Screenshot deiner Stadt posten? Eventuell sind die Wege zu lang. Wenn es nix zu tun gibt geht der Farmer im Winter auf Wanderschaft, mit dem Ziel Waren zu transportieren. Dadurch sterben die u.U weil Sie sich zu weit von Ihrem Haus entfernen. Das wäre z.B. eine Erklärung, ist halt im Moment ein Bug der noch gefixt werden muss. Evtl. hilft ein Marktplatz.