Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    Wäre dabei, braucht man irgendwelche DLCs o.ä. ? Hab nur das Hauptspiel.
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    Ab 20 Uhr vorher geht nicht, Tag egal außer Freitags. Kann manchmal auch früher sein, vllt aber auch erst ca. ab 20:15.
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    Muss mich doch erstmal abmelden, in knapp 2 Wochen kommt ja schon GTA 5 und ich glaube das werde ich dann eher als EU4 zocken wollen Viel Spass euch schonmal
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    Aus aktuellem Anlass wäre ich dann doch wieder interessiert, habt ihr jetzt schon was besprochen?
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    Wäre da
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    Hab nu 40min im TS umsonst gewartet...
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    Ich hätte gerne die Türken
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    Leute jetzt mal ernsthaft, macht doch n Vote mit dem Wochentag, dann kann jeder seine(n) favorisierten Tag eintragen und dann trifft man sich an diesem Tag eben um 20 (?) Uhr und kann dann starten, nachdem man sich das entsprechende Land ausgesucht hat. Wer dann nicht kann hat dann eben so gesehen Pech gehabt...
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    jo 8 passt
  • Europa Universalis 4

    Beitrag
    Also sorry nochmal das ich dann doch aufgegeben habe aber bei der "Version" gabs doch wieder einige Änderungen zu der Version die ich kenne und ich brauch dann immer ne Weile das zu verstehen. Das hätte im Multiplayer wenig Sinn. Egal ob ich Fragen würde oder nicht und auch egal ob wir langsamer Spielen, dann hätte ich die ganze Zeit schlechtes Gewissen und ihr seid gelangweilt. Ich spiele EU IV im SP extrem langsam, meistens weil ich alles mitkriegen will was so auf der Welt passiert, das geht…