Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Cities: Skylines

    Beitrag
    Ist übrigens grade für 20,43€ bei Greenmangaming zu haben!
  • Cities: Skylines

    Beitrag
    Also das das Modding derart einfach ist ist schon ziemlich geil, gibt ja inzwischen schon fast 15000 Objekte im Workshop. Klar sind nicht alle toll und installiert habe ich auch noch keinen, aber das werde ich dann bei meiner 2. Karte machen.
  • Cities: Skylines

    Beitrag
    Also mir ergeht es genau anders je mehr ich zocke desto mehr Spass habe ich.Klar es gibt hier und da unzulänglichkeiten, die stören mich schon. - Wie Smodd schon schrieb, wäre da das Feedback. Wann welches Haus und wieso aufsteigt ist teils unklar, es heißt dann nur verbessere den Service oder steigere den Landwert. Lustigerweise werten Parks den Landwert ab... - Anzahl der notwendigen Feuerwehrwachen, Polizei, Schulen etc. Ich brauche um eine optimale Abdeckung zu erreichen für ein kleines Dor…
  • Cities: Skylines

    Beitrag
    (Zitat von Smodd) Naja das mit den Kapazitäten ist schon klar, jedoch muss ich keine neue Grundschule bauen weil die Kapazität erschöpft ist, sondern weil das Wohngebiet einfach nicht entsprechend versorgt wird. Zwei Straßen weiter und schon ist Ende. Das ist irgendwie scheiße.Die weiterführende Schule war fast ausgelastet, deswegen musste eine zweite her, bei dieser ist der Einflussbereich gut. Die Uni habe ich erwähnt weil eine so kleine Stadt keine Uni braucht bzw. das in echt viel zu teuer …