Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Brauche neuen PC :ugly:

    Beitrag
    Ich weiß, solche threads gabs schon öfter, aber weil ich da kaum was begreif brauch ich meinen eigenen thread Die Fakten:Ich hab absolut keine Basis auf der man aufbauen könnte, (außer Monitor, Tastatur, Maus und Boxen) weil ich eigentlich zufrieden einen mac benutze.Jetzt will ich aber langsam auch mal wieder am PC spielen und auch minecraft mit mehr als 20 fps schaffen Der PC soll natürlich die neuesten Spiele so lang wie möglich schaffen (Battlefield 4 sollte er auf 1600 zumindest schaffen b…
  • Brauche neuen PC :ugly:

    Beitrag
    Jo, wird selbst zusammengebaut.Das kann ich auch problemlos selbst machen, ich hab nur keine Ahnung von den einzelnen Teilen, die Verkabelung usw ist kein Ding für mich und im Notfall hol ich mir Hilfe @bruell Das Gehäuse ist mir deswegen weniger wichtig, weil dasa) sehr frei stehen wird, also jede Menge Platz für Luft drumrum hatb) man da für Optik ewig viel zahlen kannc) Ich wenn ich spiele ohnehin immer ein headset aufhab und das Logitech g930 macht dicht Letztendlich brauch ich aber von euc…
  • Brauche neuen PC :ugly:

    Beitrag
    Netzteil:Super Flower SF-550P14HE Amazon Bronze 80+ PC-Netzteil: Amazon.de: Computer & ZubehörMotherboard:Gigabyte GA-Z77X-D3H Mainboard Sockel 1155: Amazon.de: Computer & Zubehör Prozessor:Intel Core i5-3570K Prozessor boxed: Amazon.de: Computer & Zubehör Kühler:Scythe SCMG-3100 Mugen 3 Rev.B CPU-Kühler für Sockel: Amazon.de: Computer & Zubehör Arbeitsspeicher:Kingston HyperX CL9 Arbeitsspeicher 4GB DDR3-RAM Kit: Amazon.de: Computer & Zubehör Grafikkarte:Asus Radeon HD 7850 DC2-2GD5 Grafikkart…
  • Brauche neuen PC :ugly:

    Beitrag
    (Zitat von koehler1000)wie finde Ich denn raus ob das passt? Selbes auch beim Ram: passt das zu meinem motherboard? @Leifi7 hab ich mir auch überlegt (Intel Quad Core Prozessor: Amazon.de: Computer & Zubehör)Das wird aber viel Mathe.Über die Grafikkarte die du vorgeschlagen hast hab ich aber nichts gutes gehört bist jetzt Oo Edit:kann man die beiden Prozessoren die ich da ausgewählt habe eigentlich übertakten?
  • Brauche neuen PC :ugly:

    Beitrag
    (Zitat von Leif_Ericsson)Also für den Preis würde ich die sofort nehmen, aber unter 280 Euro hab ich die noch nicht gesehen. Ein Bekannter von mir hatte die selbe und war zufrieden, bis sie viel zu früh den Geist aufgegeben hat vllt wars einfach Pech.
  • Brauche neuen PC :ugly:

    Beitrag
    Nochmal vorsichtige Frage bevor ich das vorläufige Ergebnis poste: Ich dachte eigentlich, dass die Grafikkarte bei einem Spiele PC wichtiger ist als der Prozessor.Also:Lieber Leifs Grafikkarte und der i5oder i7 und meine Grafikkarte?(oder Budget nach oben schummeln wenn ihr meint, dass die paar Euro dann auch nen deutlichen Unterschied machen)
  • Brauche neuen PC :ugly:

    Beitrag
    hm, mit besserem Prozessor bin ich 8 Euro + Versandkosten (ca. 20€) über dem Budget .. Ich nehms mal mit schwerem Herzen vom Biergeld
  • Brauche neuen PC :ugly:

    Beitrag
    (Zitat von bruellwitz)EDIT: Das Zitat ist von Tomekk, auch wenn was anderes angezeigt wird Ich hab jetzt letztendlich alle Vorschläge angenommen.Ich hab den Lüfter nach euren Vorschlägen geändert,den ganzen PC auf Cyberions 3tem Vorschlag aufgebaut,nach eurem Anraten den i7 statt dem i5 genommen,8 statt 4 GB Arbeitsspeicher genommen,das Netzteil geändert,die Soundkarte ausgebautund jetzt wegen nur minimaler Budgetüberschreitung vmtl. sogar Leifs Grafikkarte eingeplant. Muss mich wohl wieder dum…
  • Brauche neuen PC :ugly:

    Beitrag
    nochmal zur Grafikkarte ATELCO Computer - Produktdetails Sapphire HD 7870 2GB GDDR5 PCI-Express Das ist doch die selbe, aber nicht übertaktet, oder?Kann ich die einfach selbst übertakten und mir 30 Euro sparen, oder ist die OC auch aus anderen Gründen besser?Das sollte die selbe sein:ATELCO Computer - Produktdetails Sapphire HD 7870 OC 2GB GDDR5 PCI-Express Ich hab noch nie eine Grafikkarte selbst übertaktet und auch keine Ahnung ob das überhaupt geht/empfehlenswert ist
  • Brauche neuen PC :ugly:

    Beitrag
    Jut, dann nehm ich wohl die nicht übertaktete und übertakte sie erst dann wenn ich die zusätzliche Leistung auch brauche. Vor der Auflistung des (hoffentlich) fertigen PCs erstmal vielen, vielen Dank an alle Helfer Wirklich beeindruckend auf wie viel Hilfsbereitschaft man in so einem minecraftforum trifft und am Ende noch die Liste: Gehäuse:ATELCO Computer - Produktdetails Antec Three Hundred, ATX, ohne Netzteil Grafikkarte:ATELCO Computer - Produktdetails Sapphire HD 7870 OC 2GB GDDR5 PCI-Expr…
  • Brauche neuen PC :ugly:

    Beitrag
    Ram:ATELCO Computer - Produktdetails 8GB-Kit G.Skill RipJaws PC3-10667U CL9Motherboard:ATELCO Computer - Produktdetails Gigabyte GA-Z68AP-D3, Intel Z68, ATXjetzt richtig? Was ist denn der Unterschied zwischen Z77 und Z68 genau? Für mich sieht das identisch aus grade außer dem enormen Preisunterschied
  • Brauche neuen PC :ugly:

    Beitrag
    und ich hatte mich bis jetzt gefreut wenigstens alles verstanden zu haben