Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Brauche neuen PC :ugly:

    Beitrag
    Ich weiß, solche threads gabs schon öfter, aber weil ich da kaum was begreif brauch ich meinen eigenen thread Die Fakten:Ich hab absolut keine Basis auf der man aufbauen könnte, (außer Monitor, Tastatur, Maus und Boxen) weil ich eigentlich zufrieden einen mac benutze.Jetzt will ich aber langsam auch mal wieder am PC spielen und auch minecraft mit mehr als 20 fps schaffen Der PC soll natürlich die neuesten Spiele so lang wie möglich schaffen (Battlefield 4 sollte er auf 1600 zumindest schaffen b…
  • Brauche neuen PC :ugly:

    Beitrag
    Jo, wird selbst zusammengebaut.Das kann ich auch problemlos selbst machen, ich hab nur keine Ahnung von den einzelnen Teilen, die Verkabelung usw ist kein Ding für mich und im Notfall hol ich mir Hilfe @bruell Das Gehäuse ist mir deswegen weniger wichtig, weil dasa) sehr frei stehen wird, also jede Menge Platz für Luft drumrum hatb) man da für Optik ewig viel zahlen kannc) Ich wenn ich spiele ohnehin immer ein headset aufhab und das Logitech g930 macht dicht Letztendlich brauch ich aber von euc…
  • Brauche neuen PC :ugly:

    Beitrag
    Netzteil:Super Flower SF-550P14HE Amazon Bronze 80+ PC-Netzteil: Amazon.de: Computer & ZubehörMotherboard:Gigabyte GA-Z77X-D3H Mainboard Sockel 1155: Amazon.de: Computer & Zubehör Prozessor:Intel Core i5-3570K Prozessor boxed: Amazon.de: Computer & Zubehör Kühler:Scythe SCMG-3100 Mugen 3 Rev.B CPU-Kühler für Sockel: Amazon.de: Computer & Zubehör Arbeitsspeicher:Kingston HyperX CL9 Arbeitsspeicher 4GB DDR3-RAM Kit: Amazon.de: Computer & Zubehör Grafikkarte:Asus Radeon HD 7850 DC2-2GD5 Grafikkart…
  • Brauche neuen PC :ugly:

    Beitrag