Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von DwarfDorin)Ist halt immer schön wenn man schon davor Bilder sieht.Der Grund ist ganz einfach: manchmal sieht man ein Bild und denk "wow, das würde perfekt in Themengebiet X passen"Soll euch nicht verpflichten das irgenwo rein zu bauen, aber ich finde immer gerade Kirchen machen sich in Gesellschaft super Ich sag das nur, weil es schon Pläne gibt Washington zu expandieren und evtl passt eure Kirche ja rein
  • (Zitat von DwarfDorin) Also wir wollen eigentlich relativ viele Großprojekte zulassen. Das einzige Problem ist der Platz.Was wir persönlich noch planen wären die Central Station, Lincoln Memorial, Washington Cathedral (evtl hinfällig, weil eure Kirche der nicht unähnlich sieht).Das einzige Problem ist dass wir dazwischen natürlich Villen stehen haben wollen (und die mit eher wenig Garten, sondern recht nah beieinande), das teilen wir dann ein). Da uns aber klar ist, dass die Beteiligung an solc…