Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Washington

    Beitrag
    Heyho zusammen, Es sieht wohl so aus als würde Washington endlich seinen ganz eigenen Thread bekommen. Was ist Washington? Washington ist ein Themengebiet unter der Leitung von immobilienkaj und meiner Wenigkeit (kurz: I&D), das sich an Washington D.C orientiert. Hier die Lokalitäten auf der Livemap.Erreichbar ist es unter dem warp /warp Washington!Die Großprojekte, die dort entstehen sollen, existieren großteils auch im realen Washington. Nur etwas weniger klotzartig. Natürlich wird die Kreati…
  • Washington

    Beitrag
    (Zitat von SH4D0W_FREZA) In etwa im Stil des 19ten Jahrunderts
  • Washington

    Beitrag
    Würdet ihr mir mal einen Gefallen tun und im singleplayer in etwa abzählen wie groß eure Grundstücke dafür sein müssten? Die Grundstücke sind momentan 64*48 Blöcke groß und davon solltet ihr nicht 100% mit der Villa zubauen, also gehe ich davon aus dass z.B. die Villa Sonnwend ein wenig zu groß dafür sein könnte. Wenn ihr da also drüber kommt wissen immo und ich dass wir größere Grundstücke einteilen müssen, bzw wie groß diese sein müssten Falls euch die momentane Größe reicht dann /warp I&D-Ka…
  • Washington

    Beitrag
    okay, das freut mich Auch wenn eure Villa deutlich kleiner ist, nutzt bitte das ganze Grundstück Ursprünglich wurden die nämlich extra so groß angesetzt, dass jeder noch einen kleinen Garten drumrum baut(muss nichts besonderes sein, aber trägt zum edlen Gesamtbild bei)
  • Washington

    Beitrag
    Ich hab die Einteilung der Villengrundstücke ein wenig vereinfacht (jetzt reicht es immo und/oder mich einfach anzuschreiben)Oben im thread steht es etwas genauer, aber kurz gesagt gibt es jetzt Nummern für die Grundstücke und ihr schreibt uns welches ihr wollt.(Minehattan Villenviertel? Idee geklaut? Niemals! und WarZ hat NICHTS mit DayZ zu tun!) screen dazu: (Versteckter Text) BlutundEisen, du hast die 1 und darfst anfangen.
  • Washington

    Beitrag
    (Zitat von Chillhase1)1-7 sind schon vergeben 8-14 sind noch frei. Du kannst natürlich auch auf neue GRundstücke warten wenn dir die nicht gefallen
  • Washington

    Beitrag
    hm, ich musste leider den Punkt "Villen" unter "Was wird gebaut" rausnehmen sieht so aus als dürfte ein thread nur 10k Zeichen haben
  • Washington

    Beitrag
    neue Grundstücke (5 neue sind noch frei; 19,20,22,23,14,15)von den alten sind noch 12 und 9 frei (Versteckter Text)
  • Washington

    Beitrag
    (Zitat von Aringarosa)dass es die überhaupt gibt
  • Washington

    Beitrag
    Der hintere Streifen wurde von uns für modernere Villen freigegeben.Es gab viele die sich gewünscht haben diese zu bauen, also haben wir es erlaubt.Nur der erste Streifen direkt neben dem Kapitol (1-14) darf nicht modern werden. Wie die künftigen Grundstücke dann mit den Baurichtlinien aussehen werden wissen wir noch nicht, vermutlich wird es ein "19tes Jh. wenn möglich, ansonsten halt was modernes"-System geben Aber keine Sorge, immo und ich kommen schon klar mit unseren Bauherren, da macht ke…
  • Washington

    Beitrag
    Hey, das halbe Kapitol besteht aus Wolle! xD Ne, ich bin eigentlich bei dir, mir gefallen die anderen Konstruktionen auch besser, aber dieser moderne Stil findet (auch wenn es nicht jedermanns sache ist) großen Anklang.Letztendlich soll doch jeder bauen dürfen wozu er Lust hat und schlecht sehen diese Wollvillen finde ich definitiv nicht aus. Schau einfach mal live vorbei, die Vogelperspektive schmeichelt denen wirklich nicht.