Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin,Ich möchte hier mal offiziell eine Frage stellen, die mich schon länger beschäftigt.Da Jeb momentan fleißig Screenshots von neuen Biomen twittert, steht mit 1.7 vermutlich ein Terrainupdate an. Meine Frage dazu ist recht einfach: "Was machen wir, wenn es wirklich zu diesem update kommt. Neue map? Ja, oder Nein?" Natürlich wird das ganze noch eine ganze Weile dauern, aber ich würde einfach gerne wissen woran man ist, wenn man auf der aktuellen map ein Projekt bauen möchte.Erfahrungsgemäß da…
  • Ich bring mich jetzt auch mal mit meiner persönlichen Meinung ein.^^ Für mich steht eines fest. Ich möchte nicht auf ewig an dieser Karte festhalten, nur um eine "bebaute Karte" zu haben. Letztendlich hat es auch keinen Sinn viele Projekte zu haben, an denen es aber keine Fortschritt zu bewundern gibt und die letztendlich jeder schon gesehen hat.Das ist vielleicht schön falls ein Default unsere Welt findet und viel zum bewundern hat, aber für die aktive Userschaft nimmt es doch letztendlich ehe…
  • Der Server allgemein hatte wenig Profit davon. Ihr seid 3 Leute +evtl. n paar, die ihren Spaß an dem Projekt haben, aber dem Großteil des Servers kann Minas herzlich egal sein.Dafür gab es im Gegenzug ein riesiges Loch + Worldedit-copy paste, seitenlange threads und einige Monate Durststrecke, in denen ich ehrlich zugebe mir sicher gewesen zu sein, dass dort nichts mehr weitergehen wird. Ich hab das vor ner Weile schon in irgend einem thread gesagt:Ich missgönne euch Minas nicht, mir ist absolu…