Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von immo)Das sollte kein Problem sein, weil fast überall Sonnenlicht von oben den Nebel vertreibt, ansonsten kann man strategisch n paar Löcker in die Dächer machen und das sollte passen. (Zitat von GeMoschen) Wie wärs mit einem Kompromiss, ihr gebt über Nacht -wenn keiner online ist- die map immo, er macht das lokal im singleplayer und ihr spielt am morgen einfach die veränderte map wieder auf? (Immo, weil bei ihm nicht der Verdacht besteht, dass er sich dabei Geld erschummelt)Ich habs …
  • (Zitat von Loomes)Das war nur präventiv um eben diesem Argument vorzubeugen loomes. Immo kann eh an Geld rankommen, also besteht da kein Verdacht.Wenn geschummelt werden kann wird oft geschummelt, das ist einfach so. (Stichpunkt Diablöcke verstecken vorm Mapwechsel)