Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ich habe mir damals einen Wohnzimmer-PC zusammen gebaut.Gehäuse: Thermaltake DH-101 mit FernbedienungMotherboard: Asus P5K-ProProzessor: Intel Core 2 Quad Q9550 (@2.83GHz)Grafikkarte: NVidia Geforce GTX 280 (wird viel zu heiß, auch mit neuem Lüfter - leider keine Wasserkühlung) leider abgerauchtGrafikkarte: NVidia Geforce GTX 570 ASUSRAM: 4x 2GByte DDR-2 (Dualchannel)Laufwerk: DVD-Brenner LiteOn (Kein Blu-Ray wegen PS3)Festplatten: 3x 500 GByte Seagate Barracuda 7200.10 SATA 3.0 (geplant SSD, s…
  • So hier 3 Pics von meinem "Arbeitsplatz" Thread: Zeigt-eure-zimmer P.S. Meldanor, kein Problem habe ich mir auch schon gedacht
  • (Zitat von natroxx)Natürlich nicht als Datenplatte, aber für Betriebssystem und Programme plus einigen wenigen Spielen kein Problem. In der Arbeit habe ich eine 120 GByte-SSD und die reicht locker für alles. Für die Daten wird dann eine Externe Platte verwendet. 120er gibt es jetzt schon für ca. 150 Euro, sind zwar nicht die aktuell schnellsten, reicht aber immer noch. Wenn dann nächstes Jahr die Preise um einiges fallen, wäre vielleicht sogar eine 250er drin. Mal sehen. Ich sehe eher Probleme …
  • Krasses Teil Loki Es gibt 16Gigabyte-DDR3 Ram-Riegel, aber nicht von Corsair. Kosten aber 2 Stück um die 1250 Euro netto. ECC-Ram für Server.Ich denke eher dass du 2x 16-GB-Kit (2x8 GB) DDR3 DualChannel drin hat. Er hat zwar 2 Grafikkarten mit jeweils mind. 2 Anschlüssen, aber bei SLi funktionieren die 4 Monitore nicht mehr. Da hat Natroxxx recht, ATI hat da die einzige Lösung im Moment. Mich würde interessieren, was du zu den Microrucklern von 2 Grafikkarten über SLi sagst. Wie schlimm ist das…
  • (Zitat von Lokisrevenge)Naja 24 Gigabyte ist ja auch OK, oder? 10 GB Ramplatte ist genial. Hab mir auch eine in der Arbeit gemacht. Verdammt schnell.Lass doch deinen PC drin, Loki. Pass einfach die Daten an und gut ist. Wenn du keine Microruckler hast, wirst du SLi bei deinen Spielen wahrscheinlich nicht verwenden.Bei SLi wird das Monitorbild unterteilt, z.B. bei 2 Grafikkarten wird der obere Teil von einer Karte berechnet und der untere von der anderen. Da aber die Synchronisierung beider Bild…
  • (Zitat von BuzzJoe)Also in der Arbeit habe ich sogar nur 120 GByte und reicht auch vollkommen, man muss nur etwas besser mit dem Speicherplatz umgehen. Plus 2 normale 1-Gigabyte-Platten im Raid-1-Verbund zum sichern.Und zuhause für Filme, tja da habe ich eine Externe Festplatte mit meinen alten aufgenommenen Filmen, nur wann soll man die alle mal wieder anschauen.Die kommen ja sowieso öfter im Fernsehen. Deshalb schaue ich die aufgenommenen Filme und Serien direkt als Stream auf meinem Save.tv-…