Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Eure Lieblingswitze

    Beitrag
    Wieso steigt eine Blondine über eine Glaswand: Weil sie wissen will was auf der anderen Seite istWieso bauen die Österreicher ihre Schulen auf einem Berg: Dass Sie auch Hochschulen haben Eine Blondine hat mit ihrem Auto ein anderes Fahrzeug gerammt. Brüllt der Fahrer: "Sie dummes Huhn, haben sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?"Zischt die Blondine zurück: "Bestimmt öfter als sie!" Was ist der Unterschied zwischen einem Theater und dem Bundestag?Im Theater werden gute Schauspieler schlecht be…
  • Eure Lieblingswitze

    Beitrag
    3 Männer kommen in den Himmel. Gott sagt ihnen, dass sie nicht auf eine rosa Wolke treten sollten,denn das gäbe Konsequenzen! Eines Tages kommt der erste Mann zu seinen Freunden und hat an der Hand eine extrem hässliche Frau! Da fragt ihn einer: " Oh mein Gott! Wo hast Du die denn aufgetrieben?" Der Mann mit der Frau antwortet:" Ich bin auf ne rosane Wolke getreten!" Am nächsten Tag kommt auch der Zweite mit einer hässlichen Frau zu seinen Freunden, seufzt und sagt, er wäre ebenfalls auf eine ro…
  • Eure Lieblingswitze

    Beitrag
    Ein amerikanischer Soldat, der in Afghanistan stationiert ist, erhielt neulich einen Brief von seiner Freundin aus der Heimat. Darin stand folgendes:"Lieber John, ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich Dich viermal betrogen habe seit Du weg bist, und das Ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück welches ich Dir gegeben habe.Gruss Wendy".Der Soldat - sicht…
  • Eure Lieblingswitze

    Beitrag
    Im Hörsaal hatte man eine neue Lautsprecheranlage installiert. Der Professor sprach zur Probe ins Mikrofon: "Können Sie mich auch auf den hinteren Sitzreihen hören?"Ein Student aus der vorletzten Reihe blickte kurz aus einer lebhaften Unterhaltung auf und rief: "Jawohl, Herr Professor, aber es stört uns nicht im Geringsten!"
  • Eure Lieblingswitze

    Beitrag
    In der Germanistikvorlesung fällt der Begriff "a priori". Der Professor bemerkt in der ersten Sitzreihe eine Studentin, die an dieser Stelle die Stirn runzelt.Prof: "Na, junge Kommilitonin, Sie wissen wohl nicht, was das heißt?"Studentin: "Nein."Prof: "Das heißt: Von vorn herein!"Studentin: "Aha, jetzt weiß ich auch, was apropos heißt..."