Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Wann habt Ihr Geburtstag?

    Beitrag
    Mein Geburtstag, vielleicht bekommts ja einer raus MTIuMDYuMTk3Nw==
  • Wann habt Ihr Geburtstag?

    Beitrag
    Meldanor, du bescheisst Ne Spass beiseite, die Jahreszahl könnt ihr noch rausbekommen. Wenn keiner drauf kommt, geb ich später noch einen kleinen Tipp.Jetzt schon mal einer, im Internet gibts Seiten, mit dem man den Code dekodieren kann. jetzt müsst ihr nur eine Seite finden, in der einige DeEnCoder angeboten werden. Wyzz ich glaub ich hab dir schon Gratuliert, aber falls ich es vergessen habe.Alles Gute und Gesundheit zu deinem 16. Burzeltag
  • Wann habt Ihr Geburtstag?

    Beitrag
    MTIuMDYuMTk3Nw== Ein kleiner Tipp: ist auch nicht verschlüsselt, sondern Enkodiert mit ... (Die letzten beiden Zeichen verraten es eigentlich schon)Noch ein kleiner Tipp, das Verfahren wird bei Emailanhängen verwendet.
  • Wann habt Ihr Geburtstag?

    Beitrag
    Gratuliere Meldanor
  • Wann habt Ihr Geburtstag?

    Beitrag
    (Zitat von Asaya)Na dann Alles Gute zu deinem Burzeltag, Asaya