Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Was lest Ihr für Bücher?

    Beitrag
    Also ich kann euch ein Buch empfehlen, das mein absolutes Lieblingsbuch ist Musashi lasst euch nicht von den Seiten abschrecken, ihr werdet es wirklich verschlingen. Ist auch teilweise sehr brutal geschrieben und die Person hat es echt gegeben. Taiko: Das 2. Buch ist dann schon etwas schwieriger zu lesen, obwohl es weniger Seiten hat. Aber sehr interessant was Kriegsführung angeht. Natürlich Der Herr der Ringe und Der kleine Hobbit (eher ein Kinderbuch, aber wird ja jetzt verfilmt).Und von Tolk…
  • Was lest Ihr für Bücher?

    Beitrag
    (Zitat von Cyberion)Ja die hab ich auch gelesen, das letzte Buch ist etwas seltsam soweit ich mich noch daran erinnern kann
  • Was lest Ihr für Bücher?

    Beitrag
    Die Schwester von meiner Nachbarin hat tatsächlich alle ihre Bücher weggeworfen , dabei waren auch Bücher von meiner Nachbarin dabei.Die hat sich vielleicht aufgeregt, verständlich SOWAS GEHÖRT ECHT VERBOTEN
  • Da ich jetzt alle Star Trek Serien gesehen habe - DS9 hatte ich noch nicht komplett gesehen - lese ich jetzt den 3-Teiler Destiny.Bis jetzt ist es sehr interessant, vor allem weil es nach den Serien/Filmen spielt. Z.B. spielt ein Teil auf der Atlas, dem neuen Schiff von Riker.Er hat es also doch noch geschafft endlich Captain zu werden. Hab aber noch nicht viel gelesen, die Taschenbücher haben aber eine gute bis sehr gute Bewertungen bekommen.Wenn ich die dann durch habe, werde ich noch die Atla…