Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hier ein paar, HDR und Matrix hast du ja schon gesagt- Zurück in die Zukunft 1-3- Iron Man 1 - Batman Begins und The dark Knight- Pulp Fiction (und alle Quentin Tarrantino-Filme wie z.B. Kill Bill 1+2)- Blade Runner- Aliens (der 2. ist der beste)- Das 5. Element- Stirb langsam (alle cool, aber der 1. ist der beste)- Star Wars 4-6- Terminator 1-3 (auch Schwarzenegger-Filme: True Lies, Conan der Barbar, Red Heat, Predator, Total Recall)- James Bond (die alten sind immer noch die besten mit Sean C…
  • Ich bin mit Star Wars 4 - 6 aufgewachsen, war ja früher 1 - 3. Ich liebe die alten Filme.1 ist ein totaler Kinderfilm2 und 3 sind ganz okIch finde dass in der neuen Trilogy ein klasse Schauspieler wie Harrison Ford abgeht. Oh ich hab ja die Star Trek Filme und Serien vergessen, ich oute mich jetzt als Trekki, aber ohne die Verkleidungen usw.
  • (Zitat von Gilad Pellaeon)Ja die Serien und Filme (4, 8, 9) sind einfach so genial, und es sind vor allem gute und Intelligente Geschichten und geniale SchauspielerIch schau mir gerade die letzte Staffel von Deep Space Nine an, hatte ich bis jetzt noch nicht gesehen.Ich hab sogar meine Freundin dazu gebracht Star Trek anzuschauen, auch wenn sie sich am Anfang dagegen gesträubt hat Aber jetzt gefallen ihr die Geschichten auch
  • (Zitat von Throki)die hab ich noch vergessen Gran Torino ist genial, überhaupt finde ich die Filme von Clint Eastwood (als Regisseur) sehr gut. Einer der besten Regisseure. Darunter Space Cowboys, Million Dollar Baby und Invictus. Bei letzterem spielt er zwar nicht mit, aber dafür ein sehr guter Morgan Freeman. Den Schauspieler mag ich auch gerne, hat schon verdammt gute Filme gemacht, wie z.B. das Beste kommt zum Schluss mit Jack Nicholson. Inglourious Bastards fand ich mal was anderes, vor al…