Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Du kannst auch die Questreihe von den Gefährten in Weißlauf spielen, dann verschwindet nämlich dein Vampirismus und du bekommst einen, wie ich finde, coolen Bonus. Bin auch gerade dabei den Vampirismus umzukehren. Mfg Lenger
  • Einen in der Diebesgilde. Bei dem anderen habe ich kein Plan.
  • Du musst mit dem einen speziellen Typen in der Dibesgilde quatschen, der seltene Fundobjekte von dir kauft.Der sitz eigentlich immer am Anfang bei der "Kneipe" unter Riften in der Kanalisation.Kann aber auch sein, dass du erst mal die Diebesgilde einwenig zocken musst. Bin mir aber nicht mehr sicher.
  • Das ist schon manchmal ein bisschen komisch im Spiel.Zum Schluss hin fande ich auch, dass spezielle Draugen, wie der Draugentodesfürst, schwerer zu besiegen waren als Drachen.Eigentlich sind doch Drachen die Hauptbösewichte im Spiel und sollten somit auch am stärksten sein. Teilweise machen ja schon die Riesen einen Drachen platt.
  • Du wirst zum Werwolf, ja. Und die Draugen leveln nicht wirklich mit. Die unterschiedlichen stärken haben nur unterschiedliche Namen: Draugr, Ruheloser Draugr, Draugrenwicht, Draugr Geißel, höherer Draugr-Geißel/-Wicht/-todesfürst, Draugrentodesfürst. (kann sein das ich einen vergessen habe)
  • War das -schleicher nicht bei den Falmer(-schleicher)?
  • Ich bin schon bei 113 Stunden. (Ich glaube Leif hat noch mehr)Es macht einfach nur super viel spaß und ist jedem zu empfehlen
  • ridiculous: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Ultrarealistische Grafik dank 150 Mods, Gameplay-Video - News - GameStar.de Ab Minunte: 1:40 ist es richtig abartig. Schaut euch mal das Schert an...