Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ich bin dabei: MrLenger#2589 Ich habe auch noch 2 Probeversionen von Diablo 3.Wenn wer möchte, einfach bescheid sagen
  • 1 Probeverion habe ich jetzt noch. Viel spaß Cosmos
  • Ich wäre wohl dabei
  • Ja. Definitiv. Inferno ist jetzt gut spielbar. Die Gegner wurden extrem genervt. Die einzelnen Charaktere wurden verstärkt und die Dropchance wurde verbessert. Die Dropchance von den Legendarys wurde sogar verdoppelt.
  • joa cool, habe einen mage mit boom sorc power auf level 62 im softcoreich adde dich mal MrLenger#2589
  • Willkommen bist du Aringa, in der Welt von Diablo 3 :D.Die Patches die über das letzte Jahr rauskammen haben das Spiel sehr Spielenswert gemacht. Du hast dir also einen guten Zeitpunkt ausgesucht um Diablo zu joinen. Freut euch übrigens auf das Addon und Loot 2.0 [url=http://www.gamestar.de/spiele/diablo-3-reaper-of-souls/news/blizzards_pressekonferenz_auf_der_gamescom,50026,3026902.html]Blizzards Pressekonferenz auf der Gamescom - Diablo 3: Reaper of Souls - News - GameStar.de[/url] Lg