Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Minas Tirith

    Beitrag
    Sehe ich das falsch oder hatte Loki eine Sondergenehmigung für ein TNT Loch bekommen? TNT ist doch verboten oder nicht?Soviel also zu besonderen Ausnahmen... Wir könnten das Loch ja auch sprengen wobei die Berge dann gleich etwas mit gestaltet werden.Nur so als Idee/Vorschlag Lg Mr_Lenger
  • Minas Tirith

    Beitrag
    Entschuldigt bitte, dass ich mal ein oder zwei Threads verpasst habe und nicht wusste wie oft ihr das Thema TNT schon durch habt.
  • Minas Tirith

    Beitrag
    Moinsen :D, Die Planung zu Osgiliath hat so eben begonnen! Um Osgiliath in einem vernünftigen Maße bauen zu können, benötigen wir vorher einen geeigneten Platz.Keine Sorge, dieser ist berits vorhanden ;). Wir müssen nur noch ein wenig Teraforming betreiben, dann geht es auch schon los :D. Im Anhang befinden sich 2 Bilder, welche verdeutlichen wie ich mir das Ganze vorgestellt habe. Zudem liegt ein Bild von Osgiliath bei. Für die Unwissenden unter euch und zur groben Orientierung beim bauen :P. …
  • Minas Tirith

    Beitrag
    Platzhalter Für direkte Planung zum Bau von Osgiliath
  • Minas Tirith

    Beitrag
    Zitat von Athi:@ lenger wie stellst du dir denn das gefälle vor also so vom quer schnitt eher flach und dann nach minas steil abfallend gleichmäßig runter oder flach und dann so treppen stufen mäßig runter Der Berg/Hang(zu Minas Tirith hin) soll möglichst mit vielen, flachen Ebenen realisiert werden, damit man vernünftige Möglichkeiten hat Gebäude zu bauen. Dass heißt:gleichmäßig, flach runter mit Ebenen von ca. 10 - 15 Blöcken breite. Breite ist noch nicht final. Müssen wir dann beim bauen ens…
  • Minas Tirith

    Beitrag
    Heute Abend gibt es um 18 Uhr eine kleine Besprechung im TS. Dort wird dann genauers besprochen, was Osgiliath anbelangt.Ich hoffe auf die Anwesenheit von Athi, Nomad und wenn er mit helfen/bauen möchte dann auch SH4DOW FREZA.Wenn sich noch jemand angesprochen fühlt, kann er gerne der runde im TS joinen Ps.: Wenn die Zeit nicht passt, können wir uns auch gerne eine Stunde später treffen oder zwei. Lg Lenger
  • Minas Tirith

    Beitrag
    Das sieht soweit erst mal gut aus und benötigt auch keiner verbesserung :D.Vielicht könnte man die gerade Kante, wo oben der Stone anfängt, ein bisschen bearbeiten.(Ins Bild einfügen/anpassen)Willst du die Lücke da rechts auch noch schließen?Die Anhöhe sollte dabei bleiben und die rechte Ecke am Damm sollte etwas steiler sein. Lg Lenger P.S. Wenn ihr noch weitere Fragen habt, dann last uns das im TS klären.
  • Minas Tirith

    Beitrag
    hey leuts Ich wollte nur mal anmerken, dass ihr das Gebiet um Osgiliath nicht komplett abflachen sollt Das Gebiet um Minas soll ca 1-5 Blöcke Höhenunterschied haben.Das flache Gebiet hinter dem Fluss, finde ich persönlich schon wieder zu flach und zu eben.Die kleine Ebene zwischen Damm und Fluss ist z.B. optimal Lg Lenger
  • Minas Tirith

    Beitrag
    Ich versuch mal wieder ein bisschen Zeit für Minas aufzubringen Habe in der letzten Zeit einfach absoulut kein Bock auf Minecraft gehabt Lg