Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Dom von Florenz

    Beitrag
    Hey Leute Ich weiß das wir schon eine wunderschöne und große Kathedrale auf dem Server zu stehen haben. Ich hatte aber schon immer den Wunsch den Dom von Florenz ( Santa Maria del Fiore) nachzubauen. Den Platz habe ich dafür schon im Norden so gut wie ausgehoben(großes dankeschön an CosmosXXX für die Hilfe). Einen Plan für den Grundriss habe ich auch schon: Hilfe wird gerne angenommen sowie eure Meinungen zum Bau. ps.: wer noch Bilder hat vom Dom (außer die von google) oder andere Skizzen die h…
  • Dom von Florenz

    Beitrag
    Hier noch ein Bild
  • Dom von Florenz

    Beitrag
    wäre cool Gillad, schau doch mal nach, danke. stimmt in Assassin's Creed 2 kann man den erkunden, sogar von innen in der einen Mission (wo es um die Rüstung geht). Werde mir es noch mal anschauen. hehe
  • Dom von Florenz

    Beitrag
    das wäre gut, danke ich melde mich bei dir wenn wir uns wieder auf dem server sind