Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Habs gespielt, ca. 3 bis 4 Monate nach Release, Dann war kurz vor Level 30 die Luft raus. Zum ersten Addon hab ich mich wieder anstecken lassen, aber eigentlich nur weil man mir versichert hatte in der Gilde werde sich gegenseitig und speziell kleineren geholfen.Level war mittlerweile einfacher, die Gilde war super. Bis zu dem Punkt wo ich dann endlich in die kleinen Instanzen in der Scherbenwelt konnte. Da waren die High-Chars der Gilde mit Karazhan beschäftigt und hatten plötzlich keine Zeit …
  • (Zitat von cevio)Da kennst du manche Spieler nicht.Ich habe auch eine zeitlang ein Free-to-play MMO intensiv gespielt (Florensia Online), aber dieser Kiddie Community geht es mittlerweile echt nur noch darum so schnell wie möglich Max-Level 99/74 zu erreichen, OBWOHL der Questcontent gerade mal in den 80er/30er Bereich geht. Da werden sogar Unsummen an harten Euros in den Itemshop gesteckt für Tränke und Items mit Erfahrungsboost. Aber F2P und MMO-Communites sind ja hier nicht das Thema
  • (Zitat von dohne)Wurde die Leveldifferenzgrenze nur um 9 erhöht?
  • Herzlichen Glückwunsch, dein Nekromantie-Skill ist höher als von Muffin27121 Jahre und 4,5 Monate -.-
  • Streich die 0 von deiner Zahl und deine Aussage stimmt