Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Erepublik

    Beitrag
    Citizen Cyberion am Start
  • Erepublik

    Beitrag
    Nach den ersten Tagen zieht es sich doch ganz schön - ausser man ist gewillt horrende Euro-Summen für Gold auszugeben. Und ausser Training Ground und Daily-Task Boni gibts keinen anderen Weg Stärke zu erhöhen?
  • Erepublik

    Beitrag
    Da Loki auch in RealLife ein kleiner Geldscheisser ist, würde ich die Drohung ernst nehmen
  • Erepublik

    Beitrag
    Das Machtgefüge ist halt etwas anders.eDeutschland hat zwar einige starke Soldaten, aber davon leider viel zu wenig um effektiv eine Großmacht zu sein. Zumindest kam die letzten Wochen bisl Bewegung ins Spiel durch eigene Kämpfe, aber auch das wird wieder zurück gehen. [Schleichwerbung]Ich wäre sogar noch dankbar über ein paar Neulinge, die sich über meinen Link anmelden: http://www.erepublik.com/en/referrer/CyberionIch erhalte dafür 10% von dem Gold, was ihr an Achievments, Level Ups oder Echt…
  • Erepublik

    Beitrag
    Day 2287 - Eastern Netherlands + CH - published by Bundeswehr on day 2,287 - page 1 of 1Guckstu hier oder hier. Und kurze persönlich Meinung: ausgerechnet das letzte Update hat eRep für Neulinge komplett uninteressant gemacht, da die Divisionszugehörigkeit an Hand des Levels so angepasst wurde, dass Neulinge a) noch länger in Division 1 sind und b) ehemalige Division 2 bis 4 Spieler wieder runtergerutscht sind und mit dem Rest den Boden aufwischen. Jetzt haben nicht nur langjährige Spieler in D…
  • hast genau in einer Newsflaute zugeschlagen