Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Project Theme Park

    Beitrag
    Hab auch mit dem Gedanken gespielt 4Gewinnt zu überarbeiten, aber da muss ich erstmal schaun ob ich mit Falsebook und Redstone meine Wirren Ideen umsetzen kann.
  • Project Theme Park

    Beitrag
    klar, aber die Redstoneschaltung dahinter ist böse
  • Project Theme Park

    Beitrag
    Bereitstellen von Materialien ist hier so eine Sache. Ursprünglich basierte das aktuelle 4Gewinnt auf Pistons, die Kies und Sand ins Spielfeld schieben. Letztendlich gabs es wohl viele Default-User, die ein bisl mit den Knöpfen gespielt haben und dann (da sie ja die Kies/Sand Batterie wieder auffüllen können) das Zeug mitgenommen haben. Also habe ich eventuelle Sand/Kies Spenden dort verbaut oder mich aus meinem Lager zur Aufstockung bedient.Dann hab ich auf Falsbook SetBlock ICs umgestellt und…