Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Neujahrsputz

    Beitrag
    Und mit diesem Post willst du wohl nur noch mal Zeit schinden. Aber ganz ehrlich, in meinen Augen hast du dich sehr überschätzt mit der Anzahl an Projekten, die du hast bzw. unterstützt, und leider hat bisher wohl keines die Vollendung erlebt.
  • Neujahrsputz

    Beitrag
    Diablo, mir gehts nicht um die 2 Projekte die du selbst begonnen hast, sondern auch um andere Projekte, die du auch noch unterstützen wolltest. Und da wird die Projektzahl schnell größer.Wenn ich mich richtig erinnere war es zum Zeitpunkt des Pentagon-Baustop ca. 5 Projekte mit denen du beschäftigt warst.Wer Verantwortung für ein Projekt übernimmt, muss dafür auch gerade stehen.
  • Neujahrsputz

    Beitrag
    (Zitat von SSnack)Bitte was? Ist euch die map noch immer ned groß genug?
  • Neujahrsputz

    Beitrag
    @fish: lies dir dann nochmal den Post von SSnack auf Seite 3 durch Ausserdem kommt ein Neuling selten weiter als die Grenzen von Ugly Town wenn er nicht frägt.
  • Neujahrsputz

    Beitrag
    Sieht bisl wie ne Vulkan-Halbinsel aus.Irgendjemanden hab ich im TS auch mal wegen nem Vulkan Fragen stellen hören.