Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Der Windows 8 Thread

    Beitrag
    Der wichtigste wird wohl derGrafiktreiber sein. Ausserdem lohnen sich aktuelle Treiber für Soundchip, Netzwerkchip und Mainboard im allgemeinen.
  • Der Windows 8 Thread

    Beitrag
    Upgrade Tool laufen lassen und beim Bestellen kann man dann "Windows DVD" auswählen.
  • Der Windows 8 Thread

    Beitrag
    Zu 1: Rechtes Kontextmenü öffnen (z.B. Maus in die rechte obere Ecke bewegen und dann nach unten ziehen ohne gedrückte Maustaste), Einstellungen, Ausschalten. Da soll noch einer sagen "Zum Ausschalten muss man auf Start klicken" wären unsinning
  • Der Windows 8 Thread

    Beitrag
    Habs mir den Media Center Key zwar zuschicken lassen, aber da der eh übermorgen verfällt: Scheiss drauf! Wozu gibts VLC und/oder MPC-HC
  • Der Windows 8 Thread

    Beitrag
    (Zitat von Geras)Das nicht aber ohne DVD Codec und/oder MP3 Codec ist der doch nur auf WAV und vielleicht WMV Dateien beschränkt
  • Der Windows 8 Thread

    Beitrag
    Ich glaub auch nicht, dass da was dran ist. So dumm kann eigentlich nicht mal Microsoft sein. Was ich von der Quelle mit dem Google Übersetzer erschließen kann lässt mich eher vermuten, dass der Desktop bei den Tablets verschwinden soll, denn irgendwo gegen Ende ist die Rede von verbesserten Energieoptionen.
  • Der Windows 8 Thread

    Beitrag
    Ich schließe mich den Vorrednern an, das war von Anfang an bekannt und wurde auf vielen Tech-Seiten immer wieder wiederholt.Download läuft bereits, heute nach der Arbeit spiel ich das Update dann auf