Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Servus zusammenda mein Headset (Speedlink Medusa 5.1) leider von uns gegangen ist brauch ich nu n neues...Hab schon mal ne weile gegoogelt aber irgendwie gibts ned das was ich will...Und zwar hätte ich gerne eines bei dem das Kabel am Headset eingesteckt wird, dass wenns mal wieder kaputt geht, dass dann nur n neues Kabel her muss...Die Frage ist dann nur, gibts sowas auch mit 5.1? Hab ich bisher nur in Stereo entdeckt.Preislich würde ich gern unter 100 bleiben...wenns ein wirklich geiles Teil …
  • hab eben das Logitech G35 entdeckt.Hat damit jemand Erfahrungen? Hab mir die Sennheiser auch genau angekuckt...aber die sind wohl ne so gut für Leute mit großen Köpfen....und ich bin einer von der Sorte
  • Ok danke für die ganzen Infoswerd dann gleich mal zum ARLT fahren (mit euren empfehlungen im hinterkopf) und kucken was die da haben. Thema darf geschlossen werden.
  • War vorhin beim ARLT und hab mal n paar aufgesetzt...hab nen großen Kopf da passen ned alle...Logitech G35 hat gewonnen