Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Die Bastion

    Beitrag
    Hallo Leute! Heute möchte ich euch mein Bauprojekt der Jüngsten Zeit zeigen. Dabei handelt es sich um eine Burganlage, welche ich versucht habe, detailreich und liebevoll in Szene zu setzen. Jeder von uns hat bestimmt schon einmal eine Burg in Minecraft gebaut. Bei diesem Bauwerk habe ich mir aber besondere Mühe gegeben, zudem ich noch etwas anderes geplant habe: Um die Burg herum habe ich ein kleines Dorf gebaut, welches auch noch erweitert werden soll. Was schon fertig ist: Eine kleine Farm, …
  • Die Bastion

    Beitrag
    Was ich vergessen habe zu sagen: Die Gebäude gehören dann natürlich Euch
  • Die Bastion

    Beitrag
    Derzeit sind 4 Bauplätze erschlossen und 4 Gebäude zu vergeben, die eingerichtet werden können. Zudem können die Burgmauern eingerichtet werden und einige Stockwerke im Hauptturm. Von den 4 Gebäuden ist eines davon eine Farm, auf der Ackerbau betrieben werden kann.