Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Probe Gebiete

    Beitrag
    Die Vorgehensweise lässt sich ganz einfach damit begründen, dass wir nicht zig Probegebiete erstellen können. Aber Schritt für Schritt: Wir müssen aber auch ab und zu ein neues Probegebiet erstellen, denn die Rohstoffe da drin sind irgendwann ausgebeutet. Das erste PG war quasi vollständig unterhöhlt. Es wurde für die User immer schwerer, Rohstoffe zu finden. Das widerspricht dem Prinzip von Minecraft und wir wollen ihnen trotz des Ladens die Möglichkeit geben, sich auf Erz-Suche zu begeben. Da…
  • Probe Gebiete

    Beitrag
    Kein Ding, Pommes Wie gesagt: Es war halt der Plan, die Probegebiete in einer Map zu vereinen, weil wir dachten, dass das eben sehr schön sein könnte.Wir können ja mal eine Umfrage machen wie das die User sehen. Das Probegebiet hat auf jeden Fall seinen eigenen Charme. Aber es steht eben auch viel Mist drin. Dafür ist es ja auch da: Um User heraus zu filtern, die nur eine Lehmhütte bauen und dann nie wieder kommen. Hätten wir das Gebiet nicht, dann wäre die Map an allen Stellen gespickt von die…
  • Probe Gebiete

    Beitrag
    (Zitat von Regeaj)Das liegt am für die User da sein. Wenn ich ob komme, dann gibt's oft gleich drei PNs mit Wünschen. Und so geht's weiter. Zum bauen komme ich persönlich eher selten. Aber ich habe kein Problem damit. Wir haben bisher oft Entscheidungen getroffe ohne die User einzubeziehen und wir lagen damit richtig. Diesmal scheinbar nicht. Graviertest finde ich aber deine Worte zur allgemeinen Situation. Allerdings muss ich dir auch sagen, dass du bisher immer eine kleine Sonderstellung hatt…
  • Probe Gebiete

    Beitrag
    Hmm. Mir fallen spontan mindestens drei Gruppen ein, die regelmäßig gemeinsam bauen. Das war IMO "früher" auch nicht anders. Da fand ich sogar, dass quasi gar nicht gemeinsam gebaut wurde. Gilad, Reno und ich haben auch schonmal über ein gemeinsames Großprojekt nachgedacht. Aber das birgt mehrere Probleme und Hürden: 1. Einie EInigung auf ein Bauwerk halte ich für nur schwer machbar2. Es muss zumindest einen groben Plan geben3. Dieser Plan muss koordiniert werden4. Beteiligte User sollten "ihre…