Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Richtig lesen. Natürlich darf dort gebaut werden - Aber Probeuser könnten dann dort nicht mehr bauen, weils eben keine Probezone mehr wäre. Der Grund dafür ist technischer Natur. Wir können nicht immer größer werdende Chunklisten bei jedem gehauenen Block abgleichen. Das schafft der Server einfach nicht mehr. Und bevor wir uns wieder Beschwerden über Lags einfangen, wollten wir der ganzen Sache einfach vorbeugen. Das war ja auch der Grund dafür warum wir die zwei sich abwechselnden Probegebiete…
  • Die Probeuser in eine eigene Welt zu "sperren" hatten wir bisher einstimmig für Quatsch befunden.
  • Wirklich eindeutig ist es leider nicht, ne. Aber durch die Sache mit 1.8 wird sich das Problem vermutlich eh direkt erledigen. Mir schweben zwei Möglichkeiten vor: 1. Abschaffung der Probeuserschaft 2. Permanente Ausweitung des Probegebiets anstatt es immer wieder zu resetten