Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • (Zitat) Wenn du weißt was das bedeutet, wenn du der Sache voll und ganz zustimmen kannst, wenn du Web-Entwickler, Datenbank-Designer, Web-Designer, UI-Designer und dazu vielleicht auch noch (Hobby-) Fotograf bist, dann melde dich bei mir. Du wirst es nicht bereuen, denn du wirst dabei helfen, die Fotowelt endlich ins Web 2.0 zu heben.
  • Kommt auf die Bilder an
  • Ich hab' dir gesagt, dass du mich anschreiben sollst, wenn du Lust drauf hast Allerdings nicht mehr heute Abend. Ich bin ziemlich kaputt.
  • (Zitat von Smodd)Nicht so richtig, nein
  • Fotos machen kann jeder, ja. Aber dann nennt man sich noch lange nicht Fotograf Man ist ja auch kein Netzwerk-Experte, wenn man seinen Rechner mit einem Netzwerkkabel an einen Router verbinden kann In der ersten Phase brauche ich aber dringend Leute, die mir sowohl den technischen als auch gestalterischen Unterschied zwischen f/1,8 auf 50 und 200 mm Brennweite erklären können
  • Ja, das zählt auch noch. Immerhin geht es ja um eine Software. Aber es braucht eben Entwickler, die wissen woran sie da überhaupt entwickeln. Das ist keine stupide Fließbandarbeit.
  • Wie meinst du den letzten Teil, Demi?