Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • GamesCom 2011

    Beitrag
    Leider nein
  • GamesCom 2011

    Beitrag
    BTW: GamesCom
  • GamesCom 2011

    Beitrag
    :xmas:
  • GamesCom 2011

    Beitrag
    Wir reden hier ja auch von Kleinserien. Bedruckte T-Shirts für 9€ sind auch in Großserie meistens nur billiger Müll. Und mir wurde gesagt, dass die Spreadshirt-Qualität gut sei.Aber das ist eh alles erstmal nur Test. Ich habe einen Freund, der seinen eigenen Shirt-Shop betreibt. Mit dem werde ich reden, denn seine Quali ist hervorragend.
  • GamesCom 2011

    Beitrag
    Erstaunlich. RTL legt gerade einen richtig fiesen PR- und Social-Media-Fail hin. Das lässt tief blicken. Dieser Konzern steckt noch tief in den 1990er Jahren was die Außenkommunikation angeht. Peinlich.
  • GamesCom 2011

    Beitrag
    (Zitat von Rheumi)Naja. * RTL sendet einen verleumdenden Beitrag, der angeblich ironisch gemeint war (Beleidigung = Fehler)* Die Moderatorin des Formats hat einige Monate zuvor noch den Deutschen Computerspielpreis moderiert (Inkonsistenz = Fehler)* Sämtliche Kontrollinstanzen bei RTL versagen oder haben keinerlei Feingefühl (Versagen von Kontrollen = Fehler)* Die Betroffenen wehren sich. Das ist RTL in dem Umfang gar nicht gewohnt. Aber von dem Internet hat man dort ja bisher auch recht wenig …